KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Marilyn hat ein neues Zuhause gefunden
Marilyn hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.07.2012 23:57von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Marilyn
2009/50
Ich wurde falsch ernährt und gehalten und kam mit Durchfall und übergewichtig zur Helpline. Ich habe ordentlich abgespeckt, wurde kastriert und auf gesundes Futter umgestellt. Als agile, schlanke Häsin habe ich meine Pflegestelle verlassen und darf nun in der Steiermark einem einsamen Rammler Gesellschaft leisten, der sich in der Kaninchengruppe nicht wohl gefühlt hat. Ich verstehe mich mit allen neuen Kaninchen und bin von meiner neuen Besitzerin schon in ihr Herz geschlossen worden.
November 2009
Über zwei schöne Jahre liegen hinter mir, in denen ich mit zwei Kaninchen in einer Kleingruppe gewohnt habe. Nun hat es sich ergeben, dass die bestehenden Minigruppen zusammengelegt werden konnten und ich in einer 7er Gruppe "gelandet" bin, in der ich mich aber nicht mehr wohl gefühlt habe. Nachdem ich nun fast 2 Monate lang gemobbt wurde und immer unsicherer geworden bin, hat sich ergeben, dass meine Menschenmama eine Anfrage für ein Traumplätzchen bekommen hat. Und so habe ich mein Köfferchen gepackt und bin zu einem einsamen Rammler gezogen mit dem ich nun die gesamte Wohnung unsicher machen darf! Auch auf meine neue Menschenmama gehe ich intensiv zu und bin wieder selbstbewusst. Sie verwöhnt mich rundum und hat mich schon sehr lieb gewonnen. Auch mit meinem neuen Partner habe ich bereits am zweiten Vergesellschaftungstag zusammen auf der Couch gekuschelt! Wie man sieht, jetzt bin ich im richtigen Zuhause gelandet und fühle mich einfach nur rundum wohl!
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.