KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Gröbi hat ein neues Zuhause gefunden
Gröbi hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.02.2012 14:41von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Gröbi
PN 2012/071
Geb.: Alter unbekannt
Gewicht:
Merkmale: Stehohr grau
Sonstiges: Innenhaltung
Auch ich gehöre zu den Kaninchen, die einfach ausgesetzt wurden. Ein paar meiner Leidensgenossen sind schon vor ein paar Wochen bei der Helpline eingezogen und jetzt ist es unserer Retterin zum Glück gelungen, auch mich einzufangen. Das Gebiet ist sehr weitläufig und es ist sehr schwierig, uns zu retten. Zwei meiner Freunde befinden sich nach wie vor in freier Wildbahn und ich hoffe, dass sie auch bald eingefangen werden können. Ich suche ganz liebe Menschen, die mir eine sichere Zukunft und ein artgerechtes Leben ermöglichen möchten und die dafür sorgen, dass ich endlich wieder Luftsprünge machen kann.
Feber 2012
LG Doro
RE: Gröbi dzt Pflegefellchen
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.06.2012 22:16von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Die Eingewöhnungsphase in meinem neuen Zuhause hat etwas länger gedauert, was aber höchstwahrscheinlich daran lag, dass ich damals einfach ausgesetzt und meinem Schicksal überlassen worden war. Zum Glück hatten meine Möhrchenspender Geduld, zeigten mir wie schön Streicheleinheiten sein können und so wurde mein Vertrauen in Zweibeiner wieder aufgebaut. Mit meiner Kuschelpartnerin Josie verstehe ich mich auch prima und ich hoffe, dass ich mit ihr gemeinsam in eine fröhliche Zukunft hoppeln darf. (Juni 2012)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.