KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Sunia hat ein neues Zuhause gefunden
Sunia hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.05.2012 16:01von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Sunia
2012/153
Geb.: Anfang 2011
Gewicht: 1,85 kg
Merkmale: Russenkaninchen, Stehohr
Sonstiges: Innenhaltung
Mein junger Besitzer ist schulisch so eingespannt, dass er sich entschieden hat, mich und noch 4 weitere Kaninchen aus meiner Familie in gute Hände abzugeben. Er hat leider nicht gewusst, dass wir Kaninchen Familientiere sind, deshalb freue ich mich jetzt schon sehr, wenn ich in meinem Zuhause einen Kuschelfreund antreffen werde. Bisher lebte ich leider alleine. Nach der Kastration habe ich meiner Pflegemama große Sorgen gemacht, weil es mir nicht gut gegangen ist. Jetzt erhole ich mich aber schon wieder. Ich bin sehr schüchtern und ich suche Menschen mit einem großen Herz und viel Geduld - Menschen, die mir dabei helfen, in eine glückliche Zukunft hoppeln zu dürfen.
April 2012.
LG Doro
RE: Sunia
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.06.2012 11:26von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Ich habe nicht lange auf ein neues Zuhause warten müssen, denn kurz nach meinem Einzug in Mauerbach kam eine Familie vorbei um nach einem Kaninchenmädchen für ihren einsamen Rammler zu suchen. Jetzt lebe ich in einem schönen Außengehege, genieße die heißen Tage in meiner - in der kühlen Erde vergrabenen – Röhre und meine Wiesenpflücker sind sehr um mein Wohl bemüht. So wurde ich bereits geimpft und meine Zähne werden regelmäßig vom Tierarzt kontrolliert, da ich ab und zu Zahnspitzen habe. Hier kann ich mich auf eine schöne Zukunft freuen.
Juni 2012
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.