KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Nicotin hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.02.2012 14:45
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Nicotin
PN 2012/070

Geb.: 2006
Geschlecht: männl./kastr.
Gewicht: 1 kg
Merkmale:Löwenkopf
Sonstiges: Innenhaltung

Mein bisheriges Leben habe ich gemeinsam mit Nicorette verbracht. Wir haben unser Zuhause verloren, weil jemand in der Familie eine Allergie entwickelt hat. Ich bin in meiner Pflegestelle sehr scheu und ängstlich, aber das kann viele Ursachen haben. Es ist auch sicher eine Herausforderung, wenn man mit 6 Jahren so eine große Veränderung hat. Ich werde aber sicher bald zur Ruhe kommen und ich hoffe, dass ich schon ganz bald ein neues Zuhause finde, wo ich auf liebevolle Möhrchenspender treffe, die mir dabei helfen, wieder zur Ruhe zu kommen. Gerne bringe ich meine Nicorette mit, aber ich ziehe auch alleine um. Bitte holt mich bald ab, ich warte schon auf euch.
Feber 2012












LG Doro

zuletzt bearbeitet 09.08.2012 16:35 | nach oben

#2

RE: Nicotin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.02.2012 20:44
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Wir halten fest Pfötchen und Daumen, dass er bald einen guten Platz findet
Ist auch ein Süßer

nach oben

#3

RE: Nicotin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.07.2012 22:46
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Nicotin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.08.2012 16:35
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

In den Monaten bei der Helpline habe ich viele Kaninchen kennengelernt - nun aber ist mir meine Traumfrau begegnet. Sie heißt Trixie. Anfangs hat sie noch nicht verstanden, dass ich ihr Traummann bin und in Zukunft die Hosen anhaben werde, aber mittlerweile ist das geklärt und wir kuscheln miteinander und haben uns sehr gern. Trixie war verständlicherweise auch sehr traurig, denn ihre liebe Freundin Shana ist leider über die RBB gehoppelt. Auch die Menschenfamilie von Shana hat leidet sehr unter dem Verlust. Mein Einzug spendet allen Trost - und ich bin ein geliebtes Familienmitglied geworden. Momentan bewohne ich ein tolles und sicheres 5 m² großes Außengehege - das wird nächstes Jahr sogar noch vergrößert. Ich heiße jetzt übrigens Grisu und meine Menschenmama freut sich sehr, dass so ein lieber, neugieriger und aufgeweckter kleiner Kerl eingezogen ist. Sie sagt, dass ich perfekt zur Familie passe - und das macht mich sehr glücklich. (August 2012)


LG Doro

nach oben

#5

RE: Nicotin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.01.2013 18:55
von Edda (gelöscht)
avatar

Grisu geht es sehr gut, er und Trixie sind ein richtig liebes Paar geworden und weil Grisu so aufgeweckt und neugierig ist, hat auch Trixie viel von ihrer Scheu verloren und das ist großartig!!

nach oben

#6

RE: Nicotin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.01.2013 21:21
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Freu mich sehr, für Euch alle......hoffe auf ein langes Leben!


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen