KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Meeri Lisa hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.02.2012 20:38
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Lisa
2012/083

Geb.: 2011
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 800 Gramm
Merkmale: American crested, Satin-Meerschweinchen
Sonstiges: Innenhaltung

Gemeinsam mit Conny bin ich vor ein paar Tagen in meiner Pflegestelle eingezogen. Wir haben Kindern gehört und die haben das Interesse an uns sehr schnell verloren und uns auch nicht mehr aus dem Käfig genommen. Die Mama der Kinder hat sich deshalb darum gekümmert, dass wir in liebevolle Hände kommen, denn sie wünscht sich für uns ein Zuhause, wo wir willkommen sind und geliebt werden - so wie es sich jedes Geschöpf auch verdient. In meiner Pflegestelle habe ich nur noch gestaunt, als ich in ein richtiges Gehege gekommen bin - so viel Platz Tag und Nacht - einfach nur toll. Ich konnte gar nicht davon genug bekommen, mir die Beinchen zu vertreten. Wenn ich jetzt auch noch ein Zuhause finde, wo es so super weitergeht, wie es in meiner Pflegestelle angefangen hat, dann bin ich einfach nur glücklich.

Februar 2012






LG Doro

zuletzt bearbeitet 26.03.2012 17:36 | nach oben

#2

RE: Meeri Lisa - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.03.2012 23:57
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Meeri Lisa - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.03.2012 17:36
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Gemeinsam mit Conny bin ich vor ein paar Tagen in meiner Pflegestelle eingezogen. Wir haben Kindern gehört und die haben das Interesse an uns sehr schnell verloren und uns auch nicht mehr aus dem Käfig genommen. Die Mama der Kinder hat sich deshalb darum gekümmert, dass wir in liebevolle Hände kommen, denn sie wünscht sich für uns ein Zuhause, wo wir willkommen sind und geliebt werden - so wie es sich jedes Geschöpf auch verdient. In meiner Pflegestelle habe ich nur noch gestaunt, als ich in ein richtiges Gehege gekommen bin - so viel Platz Tag und Nacht - einfach nur toll. Ich konnte gar nicht davon genug bekommen, mir die Beinchen zu vertreten. Wenn ich jetzt auch noch ein Zuhause finde, wo es so super weitergeht, wie es in meiner Pflegestelle angefangen hat, dann bin ich einfach nur glücklich. Ich bin bei Bommel eingezogen. Er hat bisher in einer 3er Böckchen-Gruppe gelebt und hat sich mit einem der Burschen nicht mehr verstanden. Deshalb haben die Zweibeiner ihren Bommel eingepackt und sind zu meiner Pflegemama gefahren. Zuerst konnten sie sich kaum entscheiden, ob nun ich oder Conny einziehen soll, aber dann ist die Wahl auf mich gefallen. Bommel hätte am liebsten uns beide mitgenommen, aber mittlerweile kommt er auch gut damit klar, dass nur ich eingezogen bin. Er weicht mir nicht von der Seite und ist im 7. Himmel, dass er nun endlich eine Frau an seiner Seite hat, dennoch ist er ganz Gentleman und akzeptiert auch, dass ich die Hosen anhabe. Ich habe mich schon toll eingewöhnt und beeindrucke meine Gurkenschnippler mit meinem gesunden Appetit. Und um den Finger gewickelt habe ich mittlerweile schon alle Zwei- und Vierbeiner und ich genieße jeden Tag, wo mir gezeigt wird, wieviel Freude es bereitet, dass ich nun da bin.
März 2012


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen