in Wir haben ein neues Zuhause gefunden
11.03.2012 15:18
von
Eva
• Schpämninchen | 2.726 Beiträge | 2670 Punkte
Meine Eltern lassen sich nicht erweichen Dabei weiß ich, dass sie die beiden total lieb hätten Ich hab mich gleich in beide (Petro und Big Girl) verliebt - die sind so kuschelig 2 ganz besondere Kaninchen, da kann sich jeder glücklich schätzen, der diese beiden zu Hause aufnehmen darf
21.04.2012 16:41
von
Darkseed
• ~gutes Feechenhasi~ | 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Mein Leben kommt mir vor wie ein Traum, aus dem ich nie wieder aufwachen will. Gemeinsam mit Big Girl durfte ich in ein riesiges Außengehege ziehen. Ganz viele Kaninchen leben hier in einer großen Gruppe zusammen - und viele meiner neuen Freunde sind ebenfalls über die Helpline hierher gekommen. Meine Vergangenheit liegt hinter mir - und ich habe im wahrsten Sinne des Wortes ein neues Leben geschenkt bekommen. Dieses genieße ich voller Dankbarkeit und ich habe mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen können, wie wundervoll ein Kaninchenleben sein kann. Danke an die vielen Menschen, die es möglich gemacht haben, dass ich in so eine glückliche Zukunft hoppeln darf, geliebt von meiner großen neuen Familie.
21.04.2012 19:50
von
Eva
• Schpämninchen | 2.726 Beiträge | 2670 Punkte
Freu mich so sehr für den süßen Petro Leider habe ich meine Eltern noch nicht überzeugen können - es wär so schön gewesen mit den beiden. sie sind ja soooooo sehr zum Verlieben Umso mehr freu ich mich, dass Petro und Big Girl einen supertollen Platz für immer haben