KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Gartenbambus

in Ernährung 10.03.2012 20:22
von Nadja (gelöscht)
avatar



ich hab vor kurzem gelesen, dass Kaninchen Gartenbambus fressen dürfen. Hat wer von euch sowas schon mal verfüttert, wird der gern gefressen? Und wächst der auch gut, also schnell?
Ich war gestern beim Bellaflora und wollte mal einen zum Probieren kaufen, der war noch recht klein und hat 40€ gekostet , deswegen hab ich doch keinen genommen, den hätten meine 4 Kaninchen in 2 Tagen aufgefressen......

zuletzt bearbeitet 10.03.2012 20:23 | nach oben

#2

RE: Gartenbambus

in Ernährung 11.03.2012 14:14
von Nadja (gelöscht)
avatar

Hmmm noch keiner probiert , naja vielleicht gibt's den mal im Abverkauf
Der kleine Golliwoog, den ich stattdessen mitgenommen hab, schmeckt ihnen.

nach oben

#3

RE: Gartenbambus

in Ernährung 11.03.2012 15:04
von Gerbils • Hasenschnute
| 346 Beiträge | 345 Punkte

meine mampfen den irre gerne :) und wart ein bissl, beim hofer kommt der im frühjahr sicherlich wieder im angebot - ich glaub, so zwischen 10-20,-- kostet er da :))

nach oben

#4

RE: Gartenbambus

in Ernährung 11.03.2012 15:17
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Pah, da bin ich bei 15 Pelznasen in kurzer Zeit pleite......In den nächsten Wochen plücke ich wieder lieber im eigenen Garten....


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#5

RE: Gartenbambus

in Ernährung 11.03.2012 15:19
von Nadja (gelöscht)
avatar

Zitat von Gerbils
meine mampfen den irre gerne :) und wart ein bissl, beim hofer kommt der im frühjahr sicherlich wieder im angebot - ich glaub, so zwischen 10-20,-- kostet er da :))



danke für den Tipp

nach oben

#6

RE: Gartenbambus

in Ernährung 15.03.2012 11:11
von Sleepy • ~Kesses Schneckenhasi~
| 5.276 Beiträge | 5274 Punkte

haben im garten einen riesigen bambus stehen, wusste nicht, dass man den verfüttern darf.
der wächst wie unkraut, jetzt weiß ich wie ich ihn loswerde ;-)


nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22384 Themen und 1140305 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen