KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Meeri Pucci hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.03.2012 22:23
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Pucci
2012/093

Geb.: 2010
Geschlecht: männ. / kastr.
Gewicht: 1060 Gramm
Merkmale: Glatthaar
Sonstiges: Innenhaltung

Mein bisheriges Leben habe ich mit Meeridame Sunny verbracht. Meine Besitzer stehen kurz vor einem Umzug und wir können ins neue Zuhause nicht mitkommen. Deshalb haben sich meine ehemaligen Wiesenpflücker darum gekümmert, dass wir bei der Helpline Unterschlupf finden, denn hier werden wir nur in artgerechte Haltung vermittelt. Ich freue mich schon auf viele Abenteuer mit meiner neuen Familie und ich hoffe sehr, dass sich schon bald jemand in mich verliebt.
März 2012






LG Doro

zuletzt bearbeitet 25.03.2012 17:41 | nach oben

#2

RE: Meeri Pucci hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.03.2012 17:41
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Mein bisheriges Leben habe ich mit Meeridame Sunny verbracht. Meine Besitzer stehen kurz vor einem Umzug und wir können ins neue Zuhause nicht mitkommen. Deshalb haben sich meine ehemaligen Wiesenpflücker darum gekümmert, dass wir bei der Helpline Unterschlupf finden, denn hier werden wir nur in artgerechte Haltung vermittelt. Ich freue mich schon auf viele Abenteuer mit meiner neuen Familie und ich hoffe sehr, dass sich schon bald jemand in mich verliebt. Ich bin bei 3 Mädels eingezogen. Schon bei meiner Pflegemama habe ich mit mehreren Mädels zusammengewohnt und ich wurde als waschechter Gentleman von den Damen sehr geschätzt. In meinem neuen Zuhause bin ich noch ein bisschen schüchtern, aber das liegt sicher auch an der ungewohnten Umgebung. Meine neue Menschenmama hat über 2 Monate auf meinen Einzug gewartet, weil ich in einem Außengehege wohne und ja aus der Innenhaltung komme. Sie hat in dieser Zeit meine Pflegemama oft angerufen, um herauszufinden, wie es mir geht. Sie freut sich sehr über die Männerverstärkung in ihrer Mädelstruppe und ich habe jetzt alle Zeit der Welt, meine 4 Herzensdamen um den Finger zu wickeln.
März 2012


LG Doro

nach oben

#3

RE: Meeri Pucci hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.03.2012 22:09
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte
nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen