KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Lady Ariel hat ein neues Zuhause gefunden
Lady Ariel hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.03.2012 17:46von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Lady Ariel
2012/106
Geb.: ca. 2011
Gewicht:
Merkmale: Stehohr, weiß
Haltung: Außenhaltung
Unsere Besitzerin hatte einen Unfall und kann uns nicht mehr versorgen. Wir sind sehr viele Tiere - und auch einige Kaninchen. Vier von uns sind nun schon bei der Helpline eingezogen, aber einige andere dürften noch nachkommen. Ich wurde bereits kastriert und habe mich schon gut in meiner Pflegestelle eingelebt. Ich bin sehr froh, dass meiner ehemaligen Besitzerin geholfen wird, denn sonst wären unsere Zukunftsaussichten sehr traurig gewesen. Jetzt bin ich in Sicherheit und ich hoffe sehr, dass sich schon ganz bald liebe Wiesenpflücker in mich verlieben, die mir ein artgerechtes Leben ermöglichen möchten. Ich wünsche mir ganz viel Platz und mindestens einen Kuschelfreund, mit dem ich in eine glückliche Zukunft hoppeln kann.
März 2012
LG Doro
RE: Lady Ariel
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.06.2012 23:51von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Alle meine Wünsche haben sich erfüllt. Gemeinsam mit Sir Persil durfte ich in ein großes, gesichertes 9m² Außengehege ziehen. Da dieses bereits von einem Kaninchenpärchen bewohnt war, mussten wir zunächst auf neutralem Boden vergesellschaftet werden, damit ein friedliches Zusammenleben möglich ist. Jetzt sind wir eine harmonische Gruppe und hoppeln gemeinsam in eine glückliche Zukunft. Ich heiße jetzt übrigens Vroni. (Juni 2012)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.