KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Sir Omo hat ein neus Zuhause gefunden
Sir Omo hat ein neus Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.03.2012 17:48von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Sir Omo
2012/105
Geb.: ca. 2011
Gewicht:
Merkmale: Stehohr, weiß
Haltung: Außenhaltung
Mein bisheriges Leben habe ich mit vielen Kaninchen auf einem Balkon verbracht. Unsere Besitzerin hat sehr viele Tiere und dadurch, dass wir alle unkastriert waren, hat es mit Sicherheit auch immer wieder ungewollten Nachwuchs gegeben. Da meine ehemalige Möhrchenspender durch einen Unfall nicht mehr in der Lage ist, uns zu versorgen, haben sich liebe Menschen darum gekümmert, dass alle Tiere gut untergebracht werden. Vier von uns Kaninchen sind schon bei der Helpline eingezogen und einige werden wohl noch nachfolgen. Ich freue mich jedenfalls, dass ich schon da bin und ich suche liebe Fenchelschnippler, die mir ein tolles Zuhause schenken möchten.
März 2012
LG Doro
RE: Sir Omo
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.07.2012 18:56von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Bei der Helpline habe ich - wie gewohnt - in einer großen Gruppe gelebt. Allerdings mit ausreichend Platz, genügend Futter und mit kastrierten Freunden. Möhrli war von Anfang an der Chef und ich war darüber sehr froh, denn ich werde lieber umsorgt und verlasse mich gerne auf jemanden, der alles unter Kontrolle hat. Dass ich nun aber gemeinsam mit Möhrli und 2 hübschen Ladys ein tolles Außengehege bewohnen darf, habe ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorzustellen gewagt. Meine neue Menschenfamilie kümmert sich liebevoll um uns und ich genieße jeden neuen Tag und hopple in eine glückliche Zukunft.
Juli 2012
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.