KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

Edgardo hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.05.2012 22:27
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Edgardo
2012/160

Geb: Anfang August 2011
Gewicht: 1,2 kg
Impfung: Myxomatose, RHD
Merkmale: Stehohr, japanerfarbig

Ich bin ein aufgeweckter kleiner Kerl und für jeden Spaß zu haben. Bei der Gehegereinigung helfe ich selbstverständlich mit und kontrolliere, ob ja nichts weggeworfen wird, was ich noch brauchen könnte. Auch auf der Kehrschaufel fühle ich mich sehr wohl. Jetzt werdet ihr euch sicher wundern, warum ich auf der Suche nach einem neuen Zuhause bin. Der Grund ist ganz einfach - ich habe mich mit dem zweiten Burschen der Familie trozt Kastration nicht mehr verstanden und meine Familie möchte ja, dass wir artgerecht leben können. Da ich der Selbstbewusstere von uns beiden bin, haben sie mich der Helpline anvertraut und für den verbleibenden Buben ein liebes Mädel mitgenommen. Ich kann nun auch in Gesellschaft auf meine neue Familie warten und ich hoffe, dass ihr mich bald abholen kommt. Ich durfte mich bisher in der Wohnung frei bewegen und deshalb wäre ich sehr glücklich, wenn ich auch weiterhin viel Platz zur Verfügung haben könnte.
Mai 2012

LG Doro

zuletzt bearbeitet 30.07.2012 15:36 | nach oben

RE: Edgardo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.05.2012 23:01
von Linchen • ~Schpämschneck~
| 1.643 Beiträge | 1640 Punkte

Zitat von Darkseed
... Bei der Gehegereinigung helfe ich selbstverständlich mit und kontrolliere, ob ja nichts weggeworfen wird, was ich noch brauchen könnte. Auch auf der Kehrschaufel fühle ich mich sehr wohl.

Da wird sich sicher gleich eine Prinzessin in Dich verlieben!

Könnt ich mein Leben mal kurz anhalten und was ausprobieren??

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.05.2012 17:34
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Wow ist der fesch

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.07.2012 21:15

reserviert

LG Doro

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.07.2012 15:36

Nicht lange habe ich auf ein neues Zuhause warten müssen. Ich durfte bei Kaninchendame Glocke einziehen. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Im Keller wurde extra für unsere Zusammenführung ein neutrales Gehege aufgebaut. Schon am Tag 2 haben wir miteinander gekuschelt und am Tag 4 wurden wir dabei erwischt, wie wir uns gegenseitig geputzt haben. Auch der Umzug in mein supertolles Außengehege war kein Problem für unsere junge Liebe. Im Gegenteil, mit Luftsprüngen habe ich meine neue Familie belohnt und alle sind sehr froh, dass ich nun da bin. Meine kuschelige Schutzhütte ist mit einer Katzenklappe vor Zugluft geschützt und ich habe sofort herausgefunden, wie die Technik funktioniert. Aber ich bin ja auch ein schlaues, kleines Kerlchen.

Juli 2012

LG Doro

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.07.2012 18:47
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Ich freu mich soooo sehr für den Süßen - ich hätte mich sicher auch gleich in ihn verliebt

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen