KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Sir Persil hat ein neues Zuhause gefunden
Sir Persil hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.03.2012 17:52von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Sir Persil
2012/104
Geb.: ca. 2011
Gewicht:
Merkmale: Stehohr, weiß/schwarz
Haltung: Außenhaltung
Gemeinsam mit 3 weiteren Kaninchen bin ich bei der Helpline eingezogen. Wir stammen alle aus demselben Notfall und haben unser Zuhause verloren, weil unsere Besitzerin einen Unfall hatte und uns nicht mehr versorgen konnte. Da wir aber alle unkastriert waren und zuviele Tiere auf dem Balkon gelebt haben, bin ich froh, dass ich in Mauerbach einziehen durfte. Hier kann ich nun zur Ruhe kommen und ich bin schon gespannt, wann die restlichen Tiere vom Balkon in meiner Pflegestelle ankommen. Ich suche jedenfalls ganz besonders nette Zweibeiner, die mir viel Platz, gesundes Futter und mindestens einen Kuschelpartner schenken, damit ich schon ganz bald in eine glückliche Zukunft hoppeln kann.
März 2012
LG Doro
RE: Sir Persil
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.06.2012 23:48von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Mittlerweile bewohne ich ein tolles 9m² Außengehege und ich durfte sogar zusammen mit Lady Ariel einziehen. Hier erwarteten uns bereits 2 Kuschelfreunde. Unsere Menschenmama versorgt uns liebevoll und freut sich, dass ich ein so aufgeweckter und zutraulicher Bursche bin. Sie nennt mich übrigens Barny. Ich fühle mich hier total wohl und blicke in eine schöne Zukunft. (Juni 2012)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.