KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Salvio hat ein neues Zuhause gefunden
Salvio hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.04.2012 18:21von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Salvio
2012/099
Geb.: ca. 2009
Gewicht: 1,9 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, wildfarben
Haltung: Innenhaltung
Eine sehr turbulente Zeit liegt hinter mir. Von ganz lieben Menschen wurde ich gefunden und aufgenommen. Vergeblich wurde nach meinen Besitzern gesucht. Bei meinen Rettern hatte ich dann einen schlimmen EC Ausbruch - sie blieben an meiner Seite und haben sich liebevoll um mich gekümmert. Da sie aber beruflich nicht die Möglichkeit hatten, mich auf Dauer so intensiv zu betreuen, haben sie verzweifelt nach einer Lösung gesucht. In der Zwischenzeit wurde sogar meine ehemalige Besitzerin ausfindig gemacht - aber so krank wollte sie mich nicht zurück. Auch bei der Kaninchen-Helpline war zu diesem Zeitpunkt keine Möglichkeit mir zu helfen, deshalb wurde ich zwischenzeitlich in einem Tierheim von ganz lieben Mitarbeitern betreut und aufgepäppelt. Mittlerweile bin ich bei der Helpline eingezogen und meine schlimme Krankheit habe ich gut überstanden. Ich bin total dankbar, dass so viele tolle Menschen sich mit Hingabe und Liebe um mich gekümmert haben - und wenn ich jetzt auch noch ein Zuhause bei ebenso lieben Möhrchenspendern finde - dann bin ich einfach nur glücklich. (März 2012).
LG Doro
RE: Salvio
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.06.2012 23:50von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Ich habe meine Lebenspartnerin gefunden. Sie hat ganz besonders süße schwarze Stehöhrchen, ein schmuseweiches Fell und sie ist sehr hübsch. Außerdem ist sie total lieb und freundlich und ich habe ihr bereits mein Herz geschenkt. Wir kuscheln viel gemeinsam und besonders genießen wir es, wenn wir in der Sandkiste sind. Meine Möhrchenschäler lesen uns jeden Wunsch von den Augen ab und alle freuen sich, dass ich jetzt da bin. Eine turbulente Zeit liegt hinter mir und viele liebe Zweibeiner haben dazu beigetragen, dass ich noch lebe und in eine glückliche Zukunft hoppeln darf. Ich danke all meinen Pflege-Wiesenpflückern für die liebevolle Betreuung und ich weiß, dass ihr euch alle mit mir darüber freut, dass ich endlich ankommen durfte und als echtes Familienmitglied in eine wunderbare Zukunft blicke.
Juni 2012
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.