KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Meeri Marla Francine hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.03.2012 17:42
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Marla Francine
2012/109

Geb.: Ende 2008
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 930 Gramm
Merkmale: Glatthaar, schwarz-weiß
Sonstiges: Innenhaltung

Ihr habt ja schon von Laura und Eris gehört, dass ich mein Zuhause verloren habe, weil meine Menschenmama in eine sehr kleine Wohnung umziehen musste. Ihr ist es eine Herzensangelegenheit, dass wir ein artgerechtes Leben führen können und niemals einen Käfig von innen sehen müssen. Ich hatte schon einmal eine Augenverletzung wegen einem Heuhalm - ich wurde natürlich behandelt und bin nicht beeinträchtigt. Meine ehemalige Besitzerin hat sich manchmal Sorgen um mich gemacht, weil ich 2x Bauchweh mit Koliken gehabt hatte. Bei meiner Pflegemama fresse ich ganz normal und hatte noch keine Probleme. Wichtig ist halt, dass wir ja nichts mit Getreide - also auch kein hartes Brot - bekommen. Denn das macht unsere Verdauung mit Sicherheit kaputt. Bei uns 3 Mädels war ich immer die Rangniedrigste und ich bin total lieb und unkompliziert und ich freue mich jetzt schon auf meine neuen Gurkenschäler.

(März 2012)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 09.04.2012 18:50 | nach oben

#2

RE: Meeri Marla Francine

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.03.2012 22:16
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte
nach oben

#3

RE: Meeri Marla Francine

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.04.2012 18:50
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich bin bei einem anderen 6 jährigen Meeri-Mädl eingezogen. Meine neue Menschenmama hat sie vor einigen Wochen aus sehr schlechter Haltung gerettet. Wir leben in einem tollen und liebevoll eingerichteten Zimmergehege und zu unserer WG gehören auch noch 2 Kaninchen. Mit genügend Platz und einer Einrichtung, die allen Ansprüchen gerecht wird, klappt das Zusammenleben super. Wir Mädels haben uns viel zu erzählen und ich bin sehr froh, dass meine neue Freundin den schrecklichen Teil ihres Lebens hinter sich lassen kann. Wir genießen jeden Tag und sind froh, dass wir so ein wundervolles Zuhause haben.

April 2012


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen