KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Julchen hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.04.2012 20:12
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Julchen
2012/116

Geb.: 2008
Geschlecht: weibl.
Gewicht:
Merkmale: Stehohr weiß/braun
Sonstiges: Innenhaltung

Mein bisheriges Leben habe ich mit einem weiteren Kaninchen in Außenhaltung verbracht. Vor ca. einem Jahr musste mir mein rechtes Auge entfernt werden, da darunter ein Tumor war, der entfernt werden musste. Ich komme aber gut mit meiner Behinderung zurecht. Vor einigen Monaten starb mein Partnerkaninchen und ich war alleine in Außenhaltung. Aus Traurigkeit und weil es so kalt war, wurde ich krank, und eine liebe Tierärztin hat mich gesundgepflegt und um meine Aufnahme bei der Helpline gebeten, da meine ehemaligen Besitzer die Kaninchenhaltung nicht fortsetzen möchten. Jetzt hoffe ich sehr, dass ich schon ganz bald besondere Menschen finden, die mich auch mit einem Auge nehmen und die mir ein artgerechtes Leben ermöglichen. Ich bin durch die liebevolle Pflege meiner Zweibeiner schon sehr zutraulich geworden und ich freue mich jetzt schon, wenn ich in kuscheliger Gesellschaft in eine glückliche Zukunft hoppeln kann. (März 2012).


LG Doro

zuletzt bearbeitet 21.04.2012 16:25 | nach oben

#2

RE: Julchen dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.04.2012 19:59
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Moi die Süße
Wir halten ganz fest Pfötchen und Däumchen, dass sie bald einen guten Platz findet

nach oben

#3

RE: Julchen dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.04.2012 21:35
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Julchen dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.04.2012 21:36
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Juhuuuuu freu mich sehr für die süße Maus

nach oben

#5

RE: Julchen dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.04.2012 16:25
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Mein Glück ist vollkommen. Ich bin bei einem 5 Jahre alten Burschen eingezogen. Meine neuen Menscheneltern haben mehrfach versucht, ihm eine Partnerin zu schenken, aber die Zusammenführungen gingen immer schief. Unsere VG wurde durch Dani von der Helpline begleitet und meinen Möhrchenspendern wurde dadurch auch bewusst, warum es vorher nie geklappt hat. Jetzt sind sie total gerührt, weil wir bis über beide Ohren verliebt sind. Mein Traummann ist ein Zahnkaninchen und hat bisher jedes Futter verweigert, er hat ausschließlich Körnerfutter gefressen. Seit ich da bin frisst er alles und und keine Körner mehr. Er hatte früher oft einen verklebten Hintern - auch das ist jetzt nicht mehr der Fall.


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen