KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Neuer Impfstoff Myxo

in Gesundheit 12.04.2012 21:39
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Meine TÄ hat mich heute angerufen,dass es einen neuen Myxo-Impfstoff gibt. Der Vorteil: Man muss nur 1x im Jahr impfen, egal zu welcher Zeit, es gibt keine Grundimmunisierung mehr und der Impfstoff ist in Einzeldosen erhältlich, nicht wie beim alten Impfstoff für 10 Kaninchen und man kann die Kaninchen schon ab 6 Wochen impfen.


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#2

RE: Neuer Impfstoff Myxo

in Gesundheit 20.04.2012 18:48
von schweindis (gelöscht)
avatar

Ich war gestern auch schon mit meinen 7 Hasis den neuen RHD-Myxomatose-Impfstoff impfen. Meine Tierärztin verlangt dafür 28€ pro Impfung, gibt aber auch "Rabatt", wenn man mit mehreren Hasen kommt. Zahlt sich vielleicht für den Einen oder Anderen aus - habe in Wien und Tierkliniken schon andere, wesentlich teuere Erfahrungen gemacht. Tierarztpraxis ist in Sommerein und in Mannersdorf an der Leitha.

nach oben

#3

RE: Neuer Impfstoff Myxo

in Gesundheit 20.04.2012 20:00
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Ich zahle für 12 Kaninchen 206,--


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen