KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Meeri Gina-Marie hat ein neeus Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.04.2012 19:24
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Meeri Gina-Marie
2011/118

Geb: ca. September 2011
Geschlecht: weiblich
Merkmale: Rosetten-Mix, braun, weißer Streifen am Rücken
Sonstiges: Innenhaltung

Mr. Pongo und ich sollten eigentlich nur betreut werden, während unsere Familie Urlaub machte, doch es kam nie wieder jemand um uns abzuholen. Ich weiß nicht, warum uns unsere Menschen nicht mehr wollten, denn wir sind sehr lebensfrohe Meerschweinchen. Den Tierarztcheck habe ich bereits hinter mir und warte nun auf liebe Menschen, die mir ein artgerechtes Leben bieten wollen. Gerne bringe ich ein anderes Meerschweinchen aus der Pflegestelle mit, aber ich ziehe auch alleine um, falls im neuen Zuhause schon ein einsames Meeri auf meine Gesellschaft wartet.

Ghandi von der Helpline hat ja vor einiger Zeit ein tolles Zuhause gefunden. Jetzt ist leider seine Partnerin gestorben und ich bin bei ihm eingezogen, damit er nicht alleine ist. Wir sind ungefähr gleich alt und wir verstehen uns schon super. Meine Zweibeiner, die mich verwöhnen, sind zwei ganz liebe Damen, die mir jeden Wunsch von den Augen ablesen. Ich bin sehr glücklich, dass ich nach nur einer Nacht als Pflegemeeri bei der Helpline als echtes Familienmitglied in eine glückliche Zukunft schauen darf.

April 2012


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen