KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Wanko hat ein neues Zuhause gefunden
Wanko hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.04.2012 23:44von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Wanko
2012/082
Geb.: 22.2.2012
Gewicht: Baby
Merkmale: Widder braun/weiß
Sonstiges: Innenhaltung
Vergnügt und ausgelassen erlebe ich eine sehr schöne Zeit bei der Helpline. Gemeinsam mit meinen 5 Geschwisterchen mache ich mein Gehege unsicher und meine Mama ist immer für mich da. Niemals in meinem ganzen Leben werde ich einen Käfig von innen sehen müssen, denn mindestens 4 m² Platz werden mir immer Tag und Nacht zur Verfügung stehen. Ich werde auch niemals einsam sein, denn im Schutzvertrag ist geregelt, dass ich immer einen Partner haben muss. Ich blicke in eine Zukunft, von der die meisten Kaninchenbabys leider nur träumen können. Und ich freue mich auf die Menschen, die mir all das ermöglichen möchten.
April 2012
LG Doro
RE: Wanko
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.10.2012 20:50von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Eigentlich hätten wir Teil einer Großgruppe werden sollen. Die Vergesellschaftung hat aber nicht geklappt und deshalb haben wir die Wohnung geviertelt, damit 4 Gruppen Platz haben. Unsere Möhrchenspenderin hat nun keine Großgruppe sondern einen Großumbau gehabt und ich lebe mit der hübschen Bella in der Küche und im Esszimmer. Wir sind schwer verliebt und schmusen und kuscheln den ganzen Tag. Wenn unsere Menschenmama die Gemüseberge, die wir so in der Woche verdrücken, reinschleppt, sind wir dank unserer Wohnlage immer bestens informiert, welche Leckereien den Weg zu uns gefunden haben. (September 2012)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.