KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Fenja hat ein neues Zuhause gefunden
Fenja hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.05.2012 15:38von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Fenja
2012/154
Geb: 2008
Gewicht: 2,4 kg
Impfung: Myxomatose
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf weiß/schwarz
Im Jahre 2008 wurde ich bei der Kaninchen-Helpline geboren und verbrachte dort meine Kinderstube. Im April zog ich in mein neues Zuhause ein, wo ich die letzten Jahre gelebt habe. Leider ist nun mein Partner verstorben , deshalb wurde ich in die Obhut der Helpline zurückgegeben. Ich bin kastriert und habe schon eine Blasenstein-OP hinter mir. Mittlerweile geht es mir aber wieder gut, bis auf ein bisschen Blasenschlamm habe ich keine Probleme mehr. Noch bevor ich bei der Helpline einen neuen Partner bekommen habe, durfte ich in mein neues Zuhause ziehen. Mit meinem Kuschelpartner Kaiser durfte ich ein schönes Jahr verbringen. Leider ist er jetzt über die RBB gehoppelt und ich komme wieder zur Helpline zurück. Ich suche voller Sehnsucht ein Zuhause, wo ich für immer bleiben darf.
April 2012
LG Doro
RE: Fenja
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.05.2012 16:52von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Mit meinem neuen Partner flogen erstmal richtig die Fetzen, aber es kehrte schnell Ruhe ein und unsere Karottenschälerin hat uns schon nach einem Tag beim Kuscheln ertappt. Unsere Familie hat das Wohnzimmer gesichert und so dürfen wir rund um die Uhr auf 25m² toben. Ich habe mich schon gut eingelebt, wenn ich aber doch einmal unsicher bin, laufe ich einfach schnell zu meinem Partner. Meine neue Mama sagt, ich wäre ein richtiger Sonnenschein und ich bin überglücklich, in so einem tollen Zuhause leben zu dürfen!
LG Doro
RE: Fenja
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.05.2012 14:16von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.