KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Big Ben hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.05.2012 11:41
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Big Ben
2012/138

Geb: 2010
Geschlecht: männl. /kastriert
Gewicht: 3,7kg
Merkmale: Riese,
Impfung Myxomatose
Haltung: Außenhaltung

Eine Häsin hätte ich sein sollen und viele Babys zur Osterzeit zur Welt bringen, doch leider oder Gott sei Dank wurde mein Geschlecht falsch bestimmt und ich habe mich mit dem eingesessenen Rammler in die Wolle gekriegt.
Und so musste ich in einem winzigen Holzverschlag sitzen, in dem es schon ein Kunststück war, mich überhaupt umzudrehen, noch aufrecht zu sitzen. Eine tierliebe Frau ist auf mein Schicksal aufmerksam geworden und da ich in meinem Zuhause sowieso unerwünscht war, konnte sie mich befreien und brachte mich in Sicherheit. Ich hatte durch die Rauferei einen großen Abszeß am Rücken und ansteckende Ohrräude, die sehr schmerzhaft war. Alles wurde behandelt und ich bin nun wieder gesund.
Ich lebe in Außenhaltung und wünsche mir nichts sehnlicher, als eine Partnerin zum kuscheln und toben und eine liebe Familie, die mir ein artgerechtes Leben schenken möchte und mich all die schrecklichen Dinge vergessen lässt.
Mai 2012








LG Doro

zuletzt bearbeitet 28.05.2012 22:31 | nach oben

#2

RE: Big Ben - reseriert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.05.2012 14:48
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Tja, mein Süsser, dein Traum geht bald in Erfüllung. Am Mittwoch hole ich dich ab, und du bekommst eine ganz liebe Häsin zur Partnerin in einem Aussengehege!


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#3

RE: Big Ben - reseriert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.05.2012 17:56
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Ich freu mich soooooo sehr, dass er nun ein superschönes Leben vor sich hat
Ein besonders hübscher Kaninchenmann

nach oben

#4

RE: Big Ben - reseriert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.05.2012 19:53
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Big Ben ist heute zur Mimi gezogen und beide hoppeln schon durch`s Freigehege.........Auf ein schönes Leben, ihr zwei Süßen!


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#5

RE: Big Ben - reseriert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.05.2012 19:56
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

schön :-)


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben

#6

RE: Big Ben - reseriert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.05.2012 18:10
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte
nach oben

#7

RE: Big Ben - reseriert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.05.2012 19:48
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Ich meld mich mal, damit ich "Ein zuhause gefunden" verschoben werden kann. Ich bin jetzt in Zöbern wohnhaft und bei Mimi eingezogen. Obwohl ich schon 4,2 kg wiege, wiegt meine Traumfrau fast 2,5 kg mehr. Ich mich voll verliebt und liebe jedes Gramm an meiner Mimi. Wir bewohnen ein Außengehege von 16m2 und ich hab meine Berufung gefunden: Ich bin Baumeister und Innendekorateur! Ich gestalte jeden Tag mit Mimi das Gehege neu. Wir vergraben alles was wir in unserem Wohnbereich finden, und finden das ziemlich lustig, wenn unsere Mama nächsten Tag wenn wir gefüttert werden, die Schüsserl nicht mehr findet! Wir wollen auch keine Hütte bewohnen, wir vergraben diese lieber. Unser Gehege war nämlich einmal ein Hochbeet und wurde von einem Zimmermann als Gehege umgestaltet. Wir haben 1m Erde um alles einzugraben und wir graben auch uns ein, damit wir nicht gefunden werden;-)Ich bin einfach hier richtig und freue mich jeden Tag aufs Neue mit meiner Traumfrau gemeinsam aufzuwachen und Blödsinn zu machen. Uns wird nicht fad. Wir rennen auch wie die Irren in der Nacht durchs Gehege, damit unsere Mama nicht vergisst, dass es uns gibt. Da sie dadurch keinen Schlaf bekommt wegen dem Lärm ist nebensächlich. Um meine Gesundheit brauche ich mir auch keine Gedanken zu machen, da meine neue Mama bei einem Tierarzt arbeitet! Ich hab`s einfach richtig und toll erwischt, werde auch nie wieder ausziehen und hoffe, dass meine Artgenossen auch so viel Glück haben wie ich!


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#8

RE: Big Ben - reseriert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.05.2012 20:10
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

HAPPY END! Freu mich sehr für den Großen

nach oben

#9

RE: Big Ben - reseriert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.05.2012 20:41
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

ich warte auf das ok von Birgit, bevor ich ihn verschiebe

denn Birgit entscheidet und ich werde ihr da nicht vorgreifen


LG Doro

nach oben

#10

RE: Big Ben - reseriert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.05.2012 22:32
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich habe ein wundervolles Zuhause bei ganz tollen Wiesenpflückern gefunden. Meine neue Partnerin ist meine große Liebe und ich möchte keine Minute ohne sie sein. Sie ist auch total in mich verliebt und wir machen alles gemeinsam. Nach den furchtbaren Dingen, die ich bis zu meiner Rettung erleben musste, kann ich mein Glück noch kaum fassen. Der winzige Holzverschlag liegt für immer hinter mir und gesund und voller Lebensfreude genieße ich mein Leben im Paradies in vollen Zügen. Jeder neue Tag ist ein Geschenk und ich hopple als selbstbewusster und geliebter Kaninchenbub in eine wundervolle Zukunft.

Mai 2012


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen