KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Wunibert hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.05.2012 15:00
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Wunibert
2012/131


Geb.: 28.02.2012
Geschlecht: männl./kastr.
Gewicht: Baby
Merkmale: Widder/Stehohr Löwenkopf braun/grau/weiß
Impfung: Myxomatose


Viel Platz, gesundes Futter und mindestens ein Kuschelfreund - das wünsche ich mir in meinem neuen Zuhause. Ich bin ein süßer kleiner Kaninchenbub und ich suche ein Zuhause bei verantwortungsbewussten Menschen. Als echtes Familienmitglied würde ich so gerne in eine glückliche Zukunft hoppeln und viele tolle Abenteuer erleben. Es gibt so viele interessante Beschäftigungsmöglichkeiten für Kaninchen und ich bin mir sicher, dass sich schon ganz bald besonders liebe Wiesenpflücker in mich verlieben werden - die mir tolle Spielsachen basteln. Bitte lasst mich nicht zu lange warten, ich freue mich schon auf euch.

April 2012








LG Doro

zuletzt bearbeitet 27.10.2012 19:28 | nach oben

#2

RE: Wunibert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.05.2012 21:56
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte
nach oben

#3

RE: Wunibert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.06.2012 23:39
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Wunibert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.10.2012 19:28
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Die hübsche Wakande wurde auserwählt, mit mir eine Vierergruppe komplett zu machen. Wir sind bei Intenso und Tisbe eingezogen, beide kommen auch von der Helpline. Bis auf Intenso sind wir alle im Schutz der Helpline zur Welt gekommen und nach einer sorgenfreien Kinderstube darf ich nun mein Leben weiter genießen. Von Anfang an ging es mir gut und darüber bin ich sehr glücklich. Wir leben in einem tollen Außengehege. Auch Meeris wuseln herum, aber wir kommen alle gut miteinander aus und alles ist sehr harmonisch. Ich freue mich, dass ich so viel Glück habe und in eine sorgenfreie und schöne Zukunft hoppeln darf - geliebt und beschützt von meiner lieben Familie. (Oktober 2012)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen