KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Meeri Tino hat ein neues Zuhause gefunden
Meeri Tino hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.05.2012 18:23von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Tino
2012/162
Geb.: Februar 2011
Gewicht:
Merkmale: Rosette, 3-färbig
Im Februar 2011 erblickte ich das Licht der Welt. Gemeinsam mit meiner Mama Lina und meinem Onkel Pongo habe ich mein Zuhause verloren, weil unsere Vorbesitzerin für so viele Tiere weder Geld noch genügend Platz hatte. Ich zog bei der Helpline ein und es hat nicht lange gedauert und ich habe ein Zuhause bei einem lieben Meeri-Buben gefunden. Er war schon ein bisschen älter und ist leider bald nach meinem Einzug verstorben und ich kam zurück. Ich konnte zum Glück kurz danach bei Meeri-Dame Leila einziehen - aber auch sie ist nach nur wenigen Monaten verstorben und ich bin wieder zurückgekommen. Grad mal ein Jahr alt habe ich schon so viel erlebt und musste schon so oft meine gewohnte Umgebung wieder verlassen. Ich suche deshalb einen Platz bei ganz lieben Menschen, die nicht vorhaben, die Meeri-Haltung bald aufzugeben. Vielleicht kann ich sogar bei einer größeren Gruppe einziehen. Bitte schenkt mir ein artgerechtes Zuhause für immer, ich warte sehnsüchtig auf euch.
Mai 2012
LG Doro
RE: Meeri Tino - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.07.2012 20:33von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Ich bin im Paradies gelandet und all meine Wünsche sind in Erfüllung gegangen. Bei 3 Mädels durfte ich einziehen und alle sind so in meinem Alter. Meeridame Candy ist froh, dass sie die Chefin bleiben darf und auch Wendy und Lucy haben mich gleich liebevoll aufgenommen. Wir bewohnen ein ganzes Zimmer und ich entdecke immer neue Plätze und Stellen und meine Menschenmama hat mich schon im Häuschen entdeckt, wo ich platt und müde nach so vielen neuen Eindrücken erst mal ein ausgiebiges Nickerchen gemacht habe. Sie hat kein Problem damit, dass ich schüchtern bin und sie liest mir jeden Wunsch von den Augen ab und tut alles für mich und meine Mädels. Ich bin ein echtes Familienmitglied geworden und in mir keimt die berechtigte Hoffnung auf, dass ich diesmal für immer bleiben darf.
Juli 2012
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.