KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

Morpheus hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.07.2012 20:44
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Morpheus
2012/172

Geb.: ca. 2006
Gewicht: 1,5 kg
Merkmale: Stehohr, schwarz/weiß

Schweren Herzens wurde ich von meiner Menschenmama zur Helpline gebracht. Ein kleines Menschenkind ist eingezogen und wir haben uns alle sehr gefreut. Leider hat das winzige Baby eine Allergie auf Tierhaare und obwohl alles probiert wurde, hat nichts geholfen. Deshalb habe ich mein Zuhause verloren. Meine Menschenmama hofft aus tiefstem Herzen, dass ich bald schon wieder ein tolles Zuhause bei lieben Menschen finde, die mir ein artgerechtes Leben ermöglichen möchten. (Mai 2012)

Vom alten bin ich fast direkt ins neue Zuhause übersiedelt. Jetzt leiste ich bereits Puppi Gesellschaft. Unsere Zusammenführung war sehr ruhig und ich bewohne ein großes Außengehege. Ich war am Anfang sehr schüchtern und habe mich gerne im Häuschen versteckt - eigentlich ist es ein großes Haus, das in unserem Gehege steht. Mittlerweile sitze ich aber schon bei der Tür und beobachte, was Puppi so macht. Alle Familienmitglieder haben mich schon sehr ins Herz geschlossen und auch bei Puppi und mir wird es bald schon kuschelige Nachmittage geben. Ich freue mich sehr, dass ich so schnell wieder ein tolles Zuhause gefunden habe und meine ehemaligen Besitzer sind auch sehr froh, dass es mir gut geht und dass sich wieder liebe und verantwortungsbewusste Wiesenpflücker um mich kümmern. (Juni 2012)

LG Doro

RE: Morpheus hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.07.2012 20:20
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Freut mich, dass der süße Kaninchenbub schon ein neues Zuhause gefunden hat

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1137 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen