KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

Meeri Nikki hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.05.2012 14:08
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Nikki
2012/222

Geb.: Ende 2010
Gewicht:
Merkmale: Rosette, weiß-rotbraun

Gemeinsam mit Estelle habe ich mein bisheriges Leben verbracht. Unglaubliche 8 Mal bin ich in dieser kurzen Zeit Papa geworden. Unsere Besitzerin hat uns aus persönlichen Gründen nicht mehr behalten können, deshalb sind wir bei unserer Pflegemama eingezogen. Meine letzten 2 Kinder sind auch in der Pflegestelle zur Welt gekommen. Ich lebe im Moment in einer Jungs-WG und ich hoffe, dass ich schon ganz bald Zweibeiner finde, die mich als echtes Familienmitglied aufnehmen möchten. Ich bin sehr ruhig und lieb und ich freue mich über viel Platz, nette Gesellschaft und gesundes Futter. In eine Männer-WG kann ich jederzeit ziehen, hübsche Mädels müssen noch ein bisschen auf mich warten, denn 8 x Papa zu werden ist wirklich mehr als genug.
Mai 2012

LG Doro

zuletzt bearbeitet 15.09.2012 18:13 | nach oben

RE: Meeri Nikki - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.08.2012 16:57

reserviert

LG Doro

RE: Meeri Nikki - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.09.2012 18:13

Einst sind die Brüder Blacky und Brownie von der Helpline bei einer sehr lieben Gurkenschnipplerin eingezogen. Sie haben sich zwar soweit verstanden, aber es war nicht "perfekt", da die beiden einen sehr unterschiedlichen Charakter haben. Deshalb hat man sich überlegt, wie man da eine Verbesserung erreichen kann. An dieser Stelle kam ich ins Spiel - als mehrfacher Papa und absolut ruhiger Typ und Ruhepol habe ich es geschafft, Frieden und Harmonie einkehren zu lassen und somit funktioniert unsere Männer-WG mittlerweile super und wir genießen unser Leben in unserem tollen Gehege. Unsere Menschenmama freut sich auch sehr, dass wir uns so gut verstehen und sie liest und jeden Wunsch von den Augen ab. (September 2012)

LG Doro

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1137 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen