KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Meeri Estelle hat ein neues Zuhause gefunden
Meeri Estelle hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.05.2012 14:10von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Estelle
2012/221
Geb.: Ende 2010
Gewicht:
Merkmale: Rosette, schwarz-weiß-braun
Besonderheiten:
Nikki und ich haben die letzten 1,5 Jahre gemeinsam verbracht. Direkt von einer Tierhandlung sind wir damals in unser Zuhause eingezogen. Da Nikki unkastriert war, bin ich 8 x Mama geworden. Meinen letzten Wurf habe ich schon bei meiner Pflegemama zur Welt gebracht. Mein Zuhause verlor ich, weil unsere Besitzerin uns aus persönlichen Gründen nicht mehr behalten konnte. Die nächsten Wochen werde ich mich ganz meinen 2 Babys widmen, wenn sie alt genug und selbständig sind, hoffe ich auf ein schönes Zuhause, wo ich mich ganz auf mich selber konzentrieren darf und mich von den vielen Schwangerschaften erholen kann. Ich bin ganz lieb und ruhig und ich hoffe, dass ich Menschen finde, die mich lieb haben und die gut auf mich aufpassen.
Mai 2012
LG Doro
RE: Meeri Estelle
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.06.2012 12:19von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
Update
Meine Kinder Eileen und Gidi sind nach einer glücklichen Baby-Zeit alt genug, um eigene Wege zu gehen. Deshalb kann ich mich ganz beruhigt auf die Suche nach einem tollen Zuhause machen und ich hoffe, dass ich schon ganz bald liebe Zweibeiner finden, die mich in eine glückliche Zukunft begleiten möchten. (update Juni 2012)
LG Doro
RE: Meeri Estelle
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.09.2012 17:42von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
Gemeinsam mit Rosalinchen habe ich den Lotto-Sechser gemacht. Wir durften bei einer ganz besonders tierlieben Gurkenschnipplerin einziehen. Sie hatte 2 Meeri-Mädels, leider musste sie sich von einem verabschieden, weil es über die RBB ging. Wir sind nun eingezogen und leisten unserer neuen Freundin Gesellschaft. Wir bewohnen ein 12 m² großes Gehege. Das ist liebevoll eingerichtet und weil wir Meeris so gerne durch Heu und Stroh wuseln, wird damit nicht gespart. So viele Babys habe ich auf die Welt gebracht, und jetzt darf ich mich ausruhen und auch mein Körper kann sich erholen. Ich bin ein geliebtes Familienmitglied und ich freue mich über jeden neuen Tag in meinem tollen Zuhause. (September 2012)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.