KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Meeri Brownie-Boy hat ein neues Zuhause gefunden
Meeri Brownie-Boy hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.05.2012 14:11von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Brownie-Boy
2012/220
Geb.: 18.4.2012
Gewicht: Baby
Merkmale: Rosette, braun
Durch eine falsche Geschlechtsbestimmung in der Tierhandlung haben die Besitzer meiner Eltern nicht schlecht gestaunt, als plötzlich statt der 2 gekauften vermeintlichen Mädels fünf Meeris im Stall saßen. Da sie nicht alle Babys behalten konnten, haben sie sich darum gekümmert, dass wir zur Helpline kommen durften. Ich werde im Moment gegen einen Pilz behandelt. Wenn ich wieder gesund bin werde ich sofort kastriert. Ich freue mich aber jetzt schon über Anfragen und hoffe, dass sich schon ganz bald besonders nette Menschen in mich verlieben. Ich suche ein schönes Zuhause mit ganz viel Platz, gesundem Futter und mindestens einem Artgenossen. Gerne bringe ich meinen Bruder mit, ich ziehe aber auch alleine um - es muss nur mindestens ein Meeri im neuen Zuhause auf mich warten.
Mai 2012
LG Doro
RE: Meeri Brownie-Boy - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.07.2012 14:16von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Gemeinsam mit Blacky-Boy durfte ich jetzt bei einer ganz lieben Meerifreundin einziehen. Sie hat es kaum erwarten können, bis wir endlich kastriert waren. Wir haben ein wundervolles und artgerechtes Zuhause und erkunden voller Neugier unsere Umgebung. Vor unserer neuen Menschenmama zeigen wir uns noch ein bisschen schüchtern, aber das steigert ja mit Sicherheit die Vorfreude aufs bessere Kennenlernen. Ich bin sehr froh, dass ich als geliebtes Familienmitglied in eine wunderbare Zukunft schauen darf.
Juli 2012
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.