KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Meeri Blacky-Boy hat ein neues Zuhause gefunden
Meeri Blacky-Boy hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.05.2012 14:14von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Blacky-Boy
2012/219
Geb.: 18.4.2012
Gewicht: Baby
Merkmale: Glatthaar, schwarz
Meine Eltern sind vor ein paar Monaten in einer Tierhandlung als zwei Mädels gekauft worden. Kurze Zeit später hat meine Mama mir und noch 2 weiteren Babys das Leben geschenkt. Da war dann klar, dass in der Tierhandlung das Geschlecht falsch bestimmt worden war. Mein Bruder Brownie-Boy und ich sind deshalb bei der Helpline eingezogen, denn für uns alle wäre im alten Zuhause zu wenig Platz gewesen. Von klein auf hatte ich einen Pilz und gegen den werde ich im Moment gerade behandelt. Sobald dieser abgeheilt ist und ich groß genug bin, werde ich kastriert. Ich freue mich aber jetzt schon über Anfragen von lieben Menschen, die in Zukunft die Gurken für mich schnippeln möchten und mir ein artgerechtes Zuhause bieten wollen. Gerne bringe ich meinen Bruder mit, aber ich ziehe auch jederzeit bei anderen Meeris ein.
Mai 2012
LG Doro
RE: Meeri Black-Boy - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.07.2012 14:14von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Nachdem ich erfolgreich kastriert worden bin, durfte ich gemeinsam mit Brownie-Boy bei einer ganz lieben Gurkenschnipplerin einziehen. Meine neue Menschenmama setzt sich ehrenamtlich für den Tierschutz ein und sie hat durch einen Unglücksfall ihre beiden Meeris verloren. Jetzt wird sie von uns getröstet und wir fühlen uns in unserem neuen Zuhause total wohl und wir genießen es, dass wir so liebevoll versorgt werden. Ich heiße jetzt übrigens Cookie, damit der Name besser zu Brownie passt.
Juli 2012
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.