KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: Millenia dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.10.2014 07:46
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Zitat von Victor1975 im Beitrag #14
Ja wir hoffen auch, dass die op gut verläuft und bald die hoffentlich erfolgreiche Vg von den zweien beginnen kann :-). Neo tut mir so leid, wenn er da ganz alleine in seinem gehege sitzt...



Dass alles gut geht und die Süße schnell gesund wird, um mit Neo kuscheln zu können.


lg
Dia

nach oben

#17

RE: Millenia dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.10.2014 14:21
von tina 79 • ~Quasselstrippe~
| 2.178 Beiträge | 1301 Punkte

Sie hat die OP gut überstanden, so eine süsse und tapfere Maus - allerdings muss noch für 2 Wochen eine Tamponade drinnen bleiben.

nach oben

#18

RE: Millenia dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.10.2014 19:59
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Die arme Maus! Wir drücken alle Pfötchen und Daumen, damit sie schnell gesund wird!


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#19

RE: Millenia dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.10.2014 23:39
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Mein Abszess wurde erfolgreich behandelt und ich wurde sogar vom Doktor gelobt, weil ich so tapfer und brav war. Nach so vielen Schicksalsschlägen hoffe ich nun bald ein schönes und endgültiges Zuhause bei netten Zweibeinern und einem lieben Kuschelfreund zu finden. (Oktober 2014)


LG Doro

nach oben

#20

RE: Millenia dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.10.2014 09:11
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

schön, dass sie alles gut überstanden hat!


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben

#21

RE: Millenia dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.10.2014 18:13
von obiasti • Schnarchnase
| 294 Beiträge | 69 Punkte

Alles Gute für dein weiteres Leben tapfere Millena!

nach oben

#22

RE: Millenia dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.11.2014 19:52
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#23

RE: Millenia dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.11.2014 14:23
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

das freut mich, und ich drücke ganz fest die daumen, dass die vg klappt!


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben

#24

RE: Millenia dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.11.2014 10:51
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Viel habe ich schon erlebt und meine ganzen Texte sind fast schon eine Geschichte geworden. Aber meine ganz persönliche Lebensgeschichte hat nun ein HAPPY END gefunden. Ich bin bei Möhrchenspendern eingezogen, die der Helpline nah verbunden sind und die leider ihre liebe Kaninchendame über die Regenbrücke hoppeln lassen mussten. Damit ihr Bub getröstet wird und nicht einsam bleiben muss, wurde ich als Familienmitglied liebevoll aufgenommen. Wir haben uns schon gut angefreundet und ich fühle mich im neuen Zuhause total wohl und ich freue mich, dass ich nun endlich ankommen und in eine glückliche Zukunft hoppeln darf, geliebt und beschützt von meiner neuen Familie. (November 2014)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen