KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Karim hat ein neues Zuhause gefunden
Karim hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.06.2012 12:20von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Karim
2012/163
Geb.: Alter unbekannt, Fundtier
Gewicht: kg
Merkmale: Widderkaninchen, hell/dunkelbraun
Ich habe einen Albtraum hinter mir. In einer Hundezone wurde ich ausgesetzt und eine liebe Dame hat miterleben müssen, wie ich von einem Hund gejagt worden bin. Sie konnte mich einfangen und sie hat mir damit das Leben gerettet. Im Gebüsch fand man dann auch noch die offene Transportbox. Meine Retterin hat um meine Aufnahme bei der Helpline gebeten und mich gleich in die Tierklinik gebracht. Sie hat mich nicht nur gerettet sondern sogar noch eine Spende und einen lieben Brief dagelassen. Beim Tierarztcheck kam auch heraus, warum ich wahrscheinlich ausgesetzt worden bin - ich habe einen großen Abszess im Kieferbereich und bin nach wie vor in Behandlung. Was sind das nur für Menschen, die ihr schwerkrankes Tier in einer Hundezone aussetzen, statt es liebevoll gesundzupflegen. Ich bin dankbar, dass mein Leben nicht elend geendet ist - ich hatte riesengroßes Glück und ich suche ganz besondere Menschen, die mich auf dem Weg in ein schönes und sorgenfreies Leben begleiten und die mir eine liebe Partnerin schenken.
Juni 2012
LG Doro
RE: Karim dzt Pflegefellchen
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.06.2012 20:00von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte
RE: Karim dzt Pflegefellchen
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.07.2012 21:14von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Meine neue Menschenmama hat an die Helpline ein langes Mail geschrieben und sie hat sich bedankt, dass ich - ein mutiges, tapferes und zärtliches Wesen - nach dem Tod von Miller unerwarteterweise direkt in ihr Herz explodiert bin - explodieren durfte. Meine vierbeinige Herzensdame Hazel hat länger gebraucht, bis sie sich in mich verliebt hat. Sie wollte mich unterwerfen, aber ich war schnell wie eine Flinte - deshalb heiße ich jetzt auch Winchester - und ich habe sie ausgetrickst, trotzdem wurde bei so viel Action leider mein Augenlid verletzt und ich musste gleich mal in die Klinik zum Nähen. Die Nacht danach durfte ich mit meiner Menschenmama unter der Bettdecke Inspektor Barnaby schauen und ich war so froh, dass sie mich so liebevoll versorgt hat, dass ich ihr mein Köpfchen aus tiefstem Vertrauen in die Hand gelegt habe. Am nächsten Tag lief es auch mit Hazel viel besser und mittlerweile sind wir schon gute Freunde geworden. Da Winchester ein langer Name ist, werde ich auch Chester gerufen. Dass gerade ich, der schwerkrank wie Müll weggeworfen worden war, so ein unglaublich wundervolles Zuhause finden konnte, macht mich unendlich glücklich und ich bin einfach nur dankbar.
Juli 2012
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.