KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Felpodito hat ein neues Zuhause gefunden
Felpodito hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.06.2012 23:50von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Felpodito
2012/175
Geb.: 2007
Gewicht:
Merkmale:
Ende 2009 wurde ich von der Helpline aufgenommen. Ich litt an Milben, Räude, Kokzidien und Würmern. Ich kam - wie ihr euch vorstellen könnt - aus schlechter Haltung. Damals wurde ich liebevoll aufgepäppelt und konnte wenige Wochen später als gesundes und glückliches Kaninchen bei meiner neuen Familie einziehen. Bis vor ein paar Tagen war meine Welt auch noch in Ordnung. Ich habe ein eigenes Zimmer bewohnt und meine Herzensdame war immer bei mir. Leider ist sie nun über die RBB gehoppelt und meine Möhrchenspender möchten die Kaninchenhaltung nicht weiterführen. Deshalb komme ich zur Helpline zurück. Ihr werdet verstehen, dass ich besonders sehnsüchtig auf liebe Menschen warte, die mir vielleicht wieder ganz viel Platz und Liebe schenken möchten. Da ich jetzt aus guter Haltung komme, brauche ich die Sicherheit von einem fixen Zuhause und die Liebe meiner Bezugspersonen umso mehr. Lasst euch nicht zu lange Zeit, ich warte voller Sehnsucht auf euch.
Juni 2012
LG Doro
RE: Felpodito
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.06.2012 12:16von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.06.2012 09:53von schnuffelchen (gelöscht)
Wer bringt es bitte übers Herz ein Kaninchen wegzugeben, nur weil das andere gestorben ist?
Das kann ich nicht im geringsten nachvollziehen. Und vor allem so einen süßen Kerl.
Ich hoff der Arme findet wieder ein schönes Zuhause.
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.06.2012 16:12von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.07.2012 12:08von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Wie es das Schicksal wollte, musste ich nur kurze Zeit auf mein Traumplätzchen warte! Ich bin zu einer einsamen Kainchendame gezogen, die zuerst sehr skeptisch mir gegenüber war. Kein Wunder, hatte sie doch zuvor 5 Jahre mit demselben Partnerkaninchen verbracht. Aber so liebevoll wie ich bin, habe ich sie am 3 Vergesellschaftungstag doch noch "um den Finger gewickelt" und wir zwei kuscheln nun gemeinsam und sie putzt mich nun auch sehr innig! Aber das beste für uns beide ist, dass wir ein 9m² Gehege (top gesichert) für uns beide haben - mit einem riesen Buddelbereich - und so können wir herumtoben und graben ganz wie es uns gefällt. Auch meine Karotten spendenden Menschen haben sich schon sehr in mich verliebt und sind ganz glücklich, dass wir nun so ein Traumpärchen sind!
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.