KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Conchita hat ein neues Zuhause gefunden
Conchita hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.07.2012 23:51von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Conchita
2012/193
Geb: Fundtier, vermutl. Anfang 2012
Gewicht: 1,8 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, rotbraun
Impfungen: Myxomatose
Ich wurde einfach in den Garten einer Familie entsorgt, indem man mich über den Zaun geschmissen hat. Zum Glück bin ich bei sehr lieben Menschen im Garten gesessen und habe keine Verletzungen davongetragen. Meine Finder haben sogar kurz überlegt, mich zu behalten. Aber sie wünschen sich für mich ein artgerechtes Leben bei Möhrchenspendern, die sich ganz bewusst für die Haltung von Kaninchen entschieden haben und deshalb durfte ich in Mauerbach einziehen. Ich genieße die Gesellschaft von Artgenossen sehr und ich bin froh, dass ich genug Platz zum Herumhüpfen habe. Wenn sich jetzt noch ganz liebe Wiesenpflücker in mich verlieben und mir ein artgerechtes Zuhause schenken wollen, dann mache ich einen extra großen Luftsprung und blicke ganz entspannt und voller Vertrauen in die Zukunft.
Juli 2012
LG Doro
RE: Conchita
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.07.2012 21:38von Susanne • Schpämninchen
| 5.890 Beiträge | 2254 Punkte
VG ist super verlaufen - drei der Kaninchen fressen bereits zusammen u.Conchita ist da dabei!!! Sie hat sich brav an 3.Stelle eingereiht und nur ein Rammler ist noch ein wenig außen vor, aber das wird schon noch -der braucht einfach noch ein wenig Zeit, er ist auch der Letzte in der Rangordnung. Aber das Beste an dieser VG: ganz wenig Fell ist geflogen und es gab GAR KEINE Bisse!!!
Ich freu mich sehr für die Kleine, die noch VIEL hübscher ist als auf den Fotos - auch ihre neue Besitzerin ist hellauf von ihr begeister!!!
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.07.2012 14:12von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Schon nach ganz kurzer Zeit auf meiner Pflegestelle konnte ich auf mein Traumplätzchen ziehen! Ich wohne nun in einem neu errichteten Gehege mit ganz viel Auslauf, mit drei anderen Kaninchen zusammen. Die Vergesellschaftung war völlig unaufregend, ich habe gleich klar gemacht, dass ich gerne die Nummer drei in der Gruppe bin und mich danach entspannt hingelegt und mich wohl gefühlt. Es hat überhaupt keine Streitereien gegeben und bereits am nächsten Tag haben wir zu dritt zusammen gefressen. Der älteste Rammler der Gruppe ist zwar noch ein wenig ängstlich und etwas irritiert warum da nun eine neue Gruppe entstanden ist, aber wir alle sind auch zu ihm ganz lieb und so freue ich mich riesig bei dieser tollen Gruppe gelandet zu sein und auch, dass meine neuen Menscheneltern mich über alles lieb haben und von mir ganz begeistert sind.
(Juli 2012)
LG Doro
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.07.2012 14:13von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.