![]() KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|

Ich würde gerne ein paar Sachen bei Plüschnasen bestellen, da mir deren Sachen sehr gut gefallen.
Wer von euch hat für seine Zwergkaninchen bestellt und wie gefällen die Logikspiele und Häuschen den kleinen Rackern?
Ich würd nämlich demnächst mal bestellen.

Also ich wohne in Graz. Wenn es noch andere gibt, die auch gerne etwas bestellen würden, können wir uns ja zusammentun. Bei mir ist es so, dass die Lieferung zu mir nach Hause kommen muss, da ich weder Führerschein noch Auto habe. Somit bin ich leider nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln mobil.

hallo! ich komme auch aus niederösterreich und hab keine ahnung ob man die plüschnasen produkte bestellen kann in niederösterreich oder überhaupt!? und mir würden die produkte aber sehr gefallen vorallem das rolli!!
RE: Plüschnasen
in Gehegeideen 22.07.2012 18:48von Momo • Wackelnase

Hallo Kerstin!
Ich bestelle immer wieder mal was bei den Plüschnasen - allerdings via Mail, denn übers Internet funktioniert es bei mir leider nicht von Österreich aus.
Und bei den Mails lande ich auch manchmal im Spam-Ordner - also wenn ich nichts höre, dann ruf ich einfach an.
Wegen Sammelbestellungen hängt es immer davon ab, was du bestellst. Ich habe jetzt zB die Buddelkiste deluxe aus der Aktion bestellt - da ist der Versand in Deutschland gratis - und sie haben mir das auch fast gratis nach Österreich geschickt. Allein das sind aber schon 2 riesige Pakete! Ich hab dann auch noch ein Haus bestellt - das war Paket Nummer 3 - ebenso riesig. Für alle 3 Pakete habe ich € 15,- Versand bezahlt.
Wenn du nur was Kleines brauchst würde ich einfach mal anfragen, was sie dir beim Verand anbieten können. Die Sachen sind auf alle Fälle total schön und ich bin ein großer Fan der Plüschnasen-Produkte.
Glg
"Wenn einer einen Traum träumt, bleibt es ein Traum! - Wenn viele den gleichen Traum träumen, wird er Realität!"
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.