KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Infomappe für Ausengehege fürs Wiener Tierschutzhaus!

in Gehegeideen 05.07.2012 14:04
von Honigmaus • Forenschlumpfinchen
| 152 Beiträge | 152 Punkte

huhu

Für die Leute die mich nicht kennen mein Name ist Carina, ich arbeite im Wiener Tierschutzhause in der Kleintiervergabe.

Wie haben eine Mappe zum Thema Außengehege, damit wir den Besuchern zeigen können wie man am besten draußen Kaninchen halten kann.

Aber leider sind es nicht sehr viele Beispiele und dafür würde ich noch Außengehege von euch suchen.

Wer gerne ein paar Fotos von seinen Außengehege zur Verfügung stehlen würde, bitte mir schicken, das wäre sehr lieb.

ich danke schon mal im Vorhinein.

MFG Carina




Facebookgruppe: Kleintiere im Wiener Tierschutzhaus!

nach oben

#2

RE: Infomappe für Ausengehege fürs Wiener Tierschutzhaus!

in Gehegeideen 05.07.2012 18:17
von Susanne • Schpämninchen
| 5.502 Beiträge | 2254 Punkte

Liebe Carina,
Ich habe EXTRA eine Bauanleitung gezeichnet und auch eine "Einkaufsliste" dazu verfasst, wie ein Gehege für 2 Kaninchen aussehen soll - und auch auf der ersten Seite geschrieben worauf genau zu achten ist.
Bitte einfach 2 Einträge in dieser Rubrik weiter unten nachsehen!!!
Ich hoffe sehr, dass das vielen Menschen weiterhilft bzw. den Kaninchen!
LG, Susanne

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22383 Themen und 1140304 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen