KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Trovatella hat ein neues Zuhause gfunden
Trovatella hat ein neues Zuhause gfunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.06.2012 22:26von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Trovatella
2012/135
Geb: unbekannt
Gewicht:1,8 kg
Merkmale: Widder Löwenkopf wildfarben
Haltung: Außenhaltung
Gemeinsam mit Trovata wurde ich wohl ausgesetzt, anders ist es nicht zu erklären, warum wir verängstigt und ohne jeglichen Schutz auf diesem Areal herumirrten. Aufmerksamen Menschen fielen wir auf und sie setzen alle Hebel in Bewegung, um uns einzufangen und in Sicherheit zu bringen, denn Hauskaninchen wie wir haben in der freien Natur fast keine Überlebenschance. Ganze zehn Helfer hat es gebraucht um uns einzufangen, denn so flink sind wir! Ich lebe in Außenhaltung, habe den Tierarztcheck schon hinter mir und wurde bereits kastriert und warte hier auf die Menschen, die mir ein sicheres und wohlbehütetes Zuhause schenken möchten.
(April 2012).
LG Doro
RE: Trovatella - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.08.2012 16:41von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Ich lebe mittlerweile bei Max. Er hat sich mit seinen Gruppenkollegen nicht mehr verstanden, deshalb haben wir nun ein Gehege im Gehege und leben als harmonisches Pärchen glücklich und zufrieden. Ich genieße jeden neuen Tag und meine Menschenmama passt gut auf mich auf. Ich bin sehr dankbar, dass ich dank der Hilfe von so vielen tierlieben Zweibeinern nun in eine sichere und geborgene Zukunft blicken darf. (August 2012)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.