KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Yoda hat ein neues Zuhause gefunden
Yoda hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.08.2012 12:32von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Yoda
2012/234
Geb: Mai 2009
Gewicht: 1,9 kg
Merkmale: Widderkaninchen, grau/weiß
Eine ganze Wohnung war einst mein Zuhause, damals zog Wolke von der Helpline bei mir ein und es war eine glückliche Zeit in meinem Leben. Als Zweibeiner-Zwillinge zur Welt kamen, schaffte es unsere Menschenmama nicht mehr, uns so zu versorgen, wie sie es sich für uns wünscht, und nach einem tränenreichen Abschied durfte ich Wolke zur Helpline begleiten. Ich war sehr traurig und unglücklich, aber zu meiner großen Freude durfte ich 2 Monate später, im November 2011, bei einer lieben Kaninchendame einziehen. Auch hier verbrachte ich eine schöne Zeit, leider ist nun meine Partnerin über die RBB gehoppelt und wieder bin ich nach Mauerbach zurückgekehrt. Ich bin sehr traurig und ich hoffe, dass ich nach so vielen Veränderungen bald wieder ein Zuhause finde, ein Zuhause, wo ich hoffentlich für immer bleiben darf. Ich bin lieb, neugierig, lustig, mache nichts kaputt, beiße nichts an und bin außerdem noch total stubenrein - ein echter Traummann und z.B. für Wohnungshaltung perfekt geeignet. Bitte holt mich bald ab, ich warte voller Sehnsucht auf euch. (August 2012)
LG Doro
RE: Yoda - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.08.2012 22:41von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Nur wenige Tage musste ich als Vermittlungstier auf meine neue Familie warten. Liebe Menschen haben Kaninchendame Susi, die seit Jahren allein und schlecht gehalten war, gerettet. Sie hatten aber zuerst gar keine Ahnung, was Kaninchen brauchen, aber zum Glück haben sie eine sehr tierliebe und hilfsbereite Tierärztin als Nachbarin. Sie hat mit ihrem Mann ein tolles Gehege für uns gebaut und meinen neuen Möhrchenspendern alles gesagt, was man über die richtige Haltung von Kaninchen wissen muss. Nach ein bisschen Gezanke hat Susi dann auch schon ihren Kopf unter meinen gesteckt - der Anfang einer wundervollen Liebe. Dank der Hilfe von tollen Menschen dürfen Susi und ich nun in eine wundervolle Zukunft hoppeln. (August 2012)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.