KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

Nanuk hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.07.2012 20:40
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Nanuk
2012/114

Geb: 2011
Gewicht:
Merkmale: Widder, grau-weiß
Sonstiges: Innenhaltung

Babuk und ich wurden als Geschenk für eine Freundin gekauft, diese wollte uns und die damit verbundenen Kosten und den Zeitaufwand nicht haben. Die Frau, die uns gekauft hat, sperrte uns in ihr Badezimmer, nur mir einer kleinen Transportbox und als Futter bekamen wir Körner mit getrockneten Maden. Eine sehr liebe Frau von einem anderen Tierschutzverein erfuhr von unserem Schicksal und setzte alles daran uns zu befreien. Übergeben wurden wir ihr in einem Plastiksack. Durch die sehr schlechte Haltung und völlig falsches und schädliches Futter waren wir krank. Wir wurden in kaninchenerfahrene Hände übergeben und liebevoll gesund gepflegt. Ich bin ein sehr zutraulicher Bursche und setze alles daran Aufmerksamkeit zu bekommen. Nach allem was ich in meinem jungen Leben schon erfahren musste, wünsche ich mir nichts sehnlicher als einen liebevollen Platz mit einer Partnerin zum kuscheln, gesundem Futter und genügend Platz zum laufen.

Bald habe auch ich ein feines Plätzchen bei einer netten Kaninchendame gefunden und kann mich nun meines Lebens freuen. (Juni 2012)

LG Doro

zuletzt bearbeitet 09.07.2012 21:06 | nach oben

RE: Nanuk hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.07.2012 20:24
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Endlich ein kaninchengerechtes Leben

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1038 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen