KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

Meeri Melwin hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.07.2012 22:02
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Melwin
2012/226

Geb.: Ende Mai 2012
Gewicht: Baby
Merkmale: Glatthaar-Langhaarmix; weiß-rotbraun
Besonderheiten: Kastrafrist bis 7.9.2012

Mit meinen Halbgeschwistern Glen und Lavinia bin ich zur Helpline gekommen. Meine ehemalige Besitzerin hatte keine Ahnung, wie schnell Meeris sich vermehren können und 3 Würfe kamen ungeplant zur Welt. In der Zwischenzeit wurde die unkontrollierte Vermehrung zwar gestoppt, aber für uns 3 haben sich keine Plätze gefunden und deshalb durften wir bei unserer Pflegemama einziehen. Ich bin noch sehr schüchtern und verschreckt, aber ich muss auch erst zur Ruhe kommen und dann wird das sicher besser. Meine Pflegemama verwöhnt mich und hilft mir dabei, dass ich Vertrauen fassen kann. Ich suche ganz besonders liebe Menschen, die mir ein artgereches Leben in der Sicherheit einer Familie und in Meeri-Gesellschaft ermöglichen möchten. Mit ca. 9 Wochen werde ich kastriert.
(Juli 2012)

LG Doro

zuletzt bearbeitet 01.10.2012 20:48 | nach oben

RE: Meeri Melwin - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.09.2012 17:31

reserviert

LG Doro

RE: Meeri Melwin - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.10.2012 20:48

Menschen mit einem ganz großen Herz haben vor einem halben Jahr Meeridame Lisa von einer Tiermesse mitgenommen. Sie hatte total abgebissene Ohren und rote Augen und hat den Zweibeinern so leid getan, dass sie spontan mitgenommen wurde. Bei einem Tierarztbesuch haben sie erfahren, dass Meeris unbedingt einen Partner und viel Platz brauchen. Sie haben sich sofort darum gekümmert, dass auch Lisa bekommt, was sie für ein glückliches Leben braucht. Und da kam ich ins Spiel, ich bin der neue Partner von Lisa. Wir haben uns auf Anhieb verstanden und ich habe sie sofort umworben. Lisa hört gar nicht mehr auf, ganz begeistert zu plappern und wir haben uns viel zu erzählen. Während dem Urlaub bei meiner Pflegemama haben unsere neuen Gurkenschnippler ein Meeri-Gehege gebaut, das jedes Meerschweinchenherz höher schlagen lässt. Wir alle sind glücklich und freuen uns, dass jetzt überall gekuschelt und geplappert wird. (September 2012)

LG Doro

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1046 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen