KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Meeri Glen hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.07.2012 22:04
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Glen
2012/225

Geb.: Anfang Juni 2012
Geschlecht: männl./kastr.
Gewicht: Baby
Merkmale: Glatthaar, weiß-rotbraun
Besonderheiten: Kastrationsfrist endet am 18.9.2012

Die Unwissenheit meiner ehemaligen Besitzer hat dazu geführt, dass 3 Mal Meeri-Babys zur Welt gekommen sind, bevor man die ungewollte Vermehrung gestoppt hat. Für 3 Babys konnte kein neues Zuhause gefunden werden, deshalb bin ich mit Levinia und Melwin bei meiner Pflegemama eingezogen und ich lebe momentan mit meinem Halbruder Melwin und Gidi zusammen. Wir haben viel Spaß und ich genieße es sehr, durch mein Gehege zu hopsen und Luftsprünge zu machen. Hoffentlich finde ich liebe Gurkenschäler, die sich genauso liebevoll um mich kümmern wie meine Pflegemama. Ich brauche im neuen Zuhause ganz viel Platz, Liebe, gesundes Essen und mindestens einen Meeri-Freund. Sobald ich alt genug bin, werde ich natürlich noch kastriert. Bitte verliebt euch bald in mich, ich warte sehnsüchtig auf euch.
(Juli 2012)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 19.10.2012 19:25 | nach oben

#2

RE: Meeri Glen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.07.2012 22:27
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Was für ein süsser Blick!


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#3

RE: Meeri Glen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.10.2012 14:52
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Meeri Glen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.10.2012 19:09
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Hoffe, es klappt für den Kleinen....Er hat meiner Emma gezeigt, wie schön doch das Meerileben sein kann, wenn man den richtigen Partner hat...


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#5

RE: Meeri Glen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.10.2012 19:25
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich durfte zu drei netten Meeridamen ziehen. Estelle und Rosalinchen kommen ebenfalls von der Helpline und leben bei einer ganz besonders lieben Gurkenschnipplerin. Sie sind vor einiger Zeit eingezogen um einer einsamen Meeridame Gesellschaft zu leisten. Nun sind wir eine lustige Vierertruppe und ich werde von allen Mädels - egal ob Mensch oder Fellnase - liebevoll verwöhnt. Wir haben ein supertolles riesiges Gehege als Zuhause und ich hab noch nie so viele Versteckmöglichkeiten gehabt. Ich freue mich unendlich, dass ich nun so ein wundervolles Leben habe. (Oktober 2012)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen