KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

Meeri Lavinia hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.07.2012 22:05
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Lavinia
2012/224

Geb.: Anfang Juni 2012
Gewicht: Baby
Merkmale: Glatthaar, 3-färbig

Ein 13-jähriges Mädchen hat bei der Helpline 3 Meeri-Böckchen abgegeben. Sie hatte schon 3 Unfallwürfe aus Unwissenheit und nicht genug Platz für so viele Tiere. Zum Glück hat sie jetzt nur noch 2 Weibchen und damit ist die unkontrollierte Vermehrung gestoppt. Meine Pflegemama hat natürlich das Geschlecht kontrolliert und dabei hat sich herausgestellt, dass ich ein kleines Mädchen und kein Junge bin. Da ich vermutlich zum Zeitpunkt meines Einzugs erst 3 Wochen alt war und meine Mama eigentlich noch gebraucht hätte, durfte ich in meiner Pflegestelle bei Estelle und Nikki einziehen. Sie kümmern sich um mich bis ich ganz besonders liebe Menschen finde, die mir ein artgerechtes und wundervolles Zuhause schenken möchten.
(Juli 2012)

LG Doro

zuletzt bearbeitet 17.09.2012 17:27 | nach oben

RE: Meeri Lavinia - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.08.2012 18:56

reserviert

LG Doro

RE: Meeri Lavinia - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.09.2012 17:27

Ich wohne mittlerweile bei ganz besonders tollen Wiesenpflückern. Sie gehören nämlich zu den Menschen, die sich vor der Anschaffung von Haustieren über die Bedürfnisse genau informieren. Dank meiner Pflegemama wurden sie gleich richtig beraten und konnten erfahren, dass auch Meeris einen großen Bewegungsdrang haben und dass ein Leben im Käfig - meist ohne regelmäßigen Auslauf - uns nicht so glücklich machen kann wie ein richtiges Gehege. Ich durfte mit meiner Freundin Keira, die ich in meiner Pflegestelle schon in Herz geschlossen habe, in ein supertolles, selbergebautes Gehege einziehen. Hier genieße ich alle Vorzüge, die man mit viel Platz hat und ich freue mich, dass ich als geliebtes Familienmitglied - gemeinsam mit Keira - meinen Menschen jeden Tag wieder so viel Freude bereiten darf. (September 2012)

LG Doro

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1069 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen