KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Casello hat ein neues Zuhause gefunden
Casello hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.07.2012 23:58von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Casello
2012/195
Geb: Fundtier, eher älter
Gewicht: 1,25 kg
Merkmale: Stehohr, Albino
Impfungen: Myxomatose
In ziemlich verwahrlostem Zustand wurde ich einfach auf einem Feld ausgesetzt. Ein Albinokaninchen hat sehr empfindliche Augen und mit weißem Fell war ich geradezu eine Einladung für Krähen und andere Fressfeinde. Zu vermuten ist ja auch, dass ich alleine im Käfig saß - darauf deuten meine überlangen Krallen hin - stellt euch vor, wieviel Angst ich ausstehen musste - so orientierungslos und überfordert mit der Situation und hilflos. Aber ich hatte Glück und wurde von lieben Menschen gerettet und über eine sehr liebe Tierärztin konnte ich meinen Weg zur Helpline finden. Hier warte ich nun auf die besonderen Menschen, die mir geben, was ich vermutlich nie hatte: Liebe, Sicherheit, ausreichend Platz, mindestens einen Kuschelpartner und das Versprechen, mich auf meinem Weg zu begleiten und meine Bedürfnisse ernst zu nehmen. Menschen, die mir den Glauben an Verlässlichkeit und Freundschaft wiedergeben.
Juli 2012
LG Doro
RE: Casello
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.08.2012 16:37von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Ich bin überglücklich. Obwohl momentan so viel hübsche und liebe Kaninchenburschen ein neues Zuhause suchen, hat meine Menschenmama mich mit nach Hause genommen. Ich war schon besorgt, dass ich wegen meinen roten Augen besonders lange warten muss, bis sich jemand in mich verliebt. Ich heiße jetzt Rasmus und meine Wiesenpflückerin nennt mich liebevoll Musmus. Meine neue Kaninchenpartnerin heißt Raphaela und sie ist sehr entspannt und lieb. Schon wenige Tage nach meinem Einzug gab es schon gegenseitige Putzaktionen und wir kuscheln viel miteinander. Alle freuen sich, dass ich so aufgeweckt und neugierig bin und einen guten Appetit habe. Mittlerweile sind wir schon ins richtige Hasenheim übersiedelt und liegen gerne eng aneinandergeschmiegt und genießen unser junges Glück - gemeinsam mit unserer lieben Menschenmama. (August 2012)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.