KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Sonnenschein hat ein neues Zuhause gefunden
Sonnenschein hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.07.2012 14:56von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Sonnenschein(chen)
2012/206
Geb: Fundtier, eher jung
Gewicht: 2 kg
Merkmale: Stehohr, weiß/braun
Besonderheiten: Außenhaltung
Meine Geschichte ist sehr traurig - betrifft aber leider sehr viele meiner Artgenossen. Ich wurde ausgesetzt. Was bei mir von der Norm abweicht ist, dass ich im Gehege von fremden Kaninchen ausgesetzt worden bin. Wer auch nur ein bisschen Ahnung hat weiß, dass es lebensgefährlich für ein Kaninchen sein kann, wenn es einfach so ins Revier von anderen Kaninchen gesetzt wird. Ich hatte Glück und die Wiesenpflücker der echten Bewohner des Geheges haben nicht schlecht gestaunt, als sie mich entdeckt haben. Mittlerweile bin ich schon bei der Helpline gut angekommen. Da eine Trächtigkeit zwar unwahrscheinlich ist, aber dennoch nicht ganz ausgeschlossen werden kann, bin ich im Moment ein Pflegefellchen. (Juli 2012)
Auch bei mir konnte nach einigen Wochen Wartezeit ausgeschlossen werden, dass ich trächtig bin, deshalb wurde ich erfolgreich kastriert. Ich bin immer noch ein bisschen scheu und ich suche ganz besonders liebe Menschen, die mir dabei helfen möchten, Vertrauen aufzubauen. (August 2012)
LG Doro
RE: Sonnenschein dzt Pflegefellchen
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.08.2012 18:15von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte
RE: Sonnenschein dzt Pflegefellchen
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.10.2013 12:40von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Ich habe ein paar schöne Monate bei der Helpline verbracht, doch auch für mich gab es nun ein Happy End. Die Vergesellschaftung hat ein Weilchen gedauert, doch nun bin ich Chefin der Gruppe und „beherrsche“ auch das ganze Wohnzimmer meiner Menschenfamilie. Ich hoffe, hier in eine glückliche Kaninchenzukunft hoppeln zu können. (Mai 2013)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.