KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

Noldi hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.07.2012 15:00
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Noldi
2012/213

Geb: Anfang 2012
Gewicht: 1,6 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf Langhaar, grau (weiße Nasenspitze)

Gemeinsam mit Lorax habe ich einen Keller bewohnt und ich bin in einem kleinen Käfig gesessen. Wir wurden gemeinsam für Kinder angeschafft - und so schnell wie wir uns nicht mehr verstanden haben war auch jegliches Interesse an uns verloren. Seit fast zehn Monaten stehe ich schon auf der Privatvermittlung der Helpline. Jetzt hat sich eine Familie für mich beworben und die liebe Wiesenpflückerin, die sich schon die ganze Zeit um uns sorgt und sich darum kümmert, dass ich ein neues Zuhause finde, hat mich hingebracht. Lorax durfte zur Helpline kommen. Bei den neuen Wiesenpflückern durfte ich dann aber nicht bleiben - sie hatten den Eindruck, dass ich nicht ganz gesund aussehe und wollten mich so nicht haben. Na ja, ich bin übergewichtig und nach so langer Zeit in schlechter Haltung schaut man halt nicht aus, wie das blühende Leben. Bei der Helpline bin ich in meiner Notsituation auf offene Türen gestoßen und ein paar Stunden nach Lorax bin ich ebenfalls in Mauerbach eingezogen. Ich warte auf meine neue Familie, die mich auf dem Weg in ein glückliches Leben begleitet - Menschen, die mich lieb haben und die sich freuen, dass ich da bin.
Juli 2012

LG Doro

zuletzt bearbeitet 22.09.2012 22:57 | nach oben

RE: Noldi

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.07.2012 21:48
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Moi der kleine ist besonders süüüüüüß
Abgeben, weil er "nicht ganz gesund aussieht"
Da geht man zum Tierarzt - versteh sowas nicht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.08.2012 22:23

reserviert

LG Doro

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.08.2012 22:25
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Freu mich für Noldi - ich finde ihn sooooo besonders herzig

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.09.2012 22:57

Das Meerschweinchen der Familie ist gestorben und da ja Meerschweinchen kein Partnerersatz für ein Kaninchen sein können, hat mich meine neue Familie bei der Helpline abgeholt, damit die Kaninchendame nicht einsam ist. Wir haben uns sofort super verstanden und kuscheln den ganzen Tag. Meine neue Familie habe ich natürlich auch sofort um den Finger gewickelt und sie tun alles, damit es uns gut geht und wir ein glückliches, artgerechtes Leben führen können. (September 2012)

LG Doro

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1029 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen