KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Lorax hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.07.2012 15:02
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Lorax
2012/212

Geb: Anfang 2012
Geschlecht: männl./kastr.
Gewicht: 1,9 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, Langhaar, weiß/hellbraun

Auf der Privatvermittlung der Helpline suche ich schon seit November 2011 ein neues Zuhause. Ich habe in einem kleinen Käfig in einem Keller gewohnt. Einen Käfig weiter war Noldi zu finden. Ich bin sehr übergewichtig und ich wurde mit getreidehältigem Futter ernährt. Der permanente Platzmangel kam noch dazu, und über Einsamkeit mag ich hier gar nicht mehr reden. Eine liebe Tierfreundin hat voller Verzweiflung um unsere Aufnahme bei der Helpline gebeten und weil wir schon so lange suchen und uns im alten Zuhause schon so lange niemand mehr haben wollte, wurden wir aufgenommen. Ich bin inzwischen schon meine überlangen Krallen los, meine wunden Stellen im Genitalbereich werden behandelt und ich werde auf gesundes Futter umgestellt. Bevor ich eine Partnerin bekommen kann, muss ich im Gehege noch ein bisschen herumsausen üben. Ich habe natürlich keine Kondition und daran wird jetzt gearbeitet. Obwohl mein langes Fell meine Bewerbungschancen mindert, hoffe ich dennoch, dass ich schon ganz bald liebe Menschen finde, die mir viel Platz, einen Artgenossen und das Gefühl schenken, willkommen zu sein.
Juli 2012








LG Doro

zuletzt bearbeitet 07.10.2012 15:27 | nach oben

#2

RE: Lorax

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.07.2012 21:50
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Ein Flauschi

nach oben

#3

RE: Lorax

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.09.2012 17:53
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Lorax

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.10.2012 15:28
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich habe ein tolles Zuhause gefunden. Meine Zweibeiner sind super und dann ist da noch eine ganz besondere Kaninchendame, mit der ich jede Minute meines Lebens verbringen darf. Ich habe gehört, dass meine Wiesenpflücker gesagt haben, dass sie eine Zicke ist. Ich hab zwar keine Ahnung, was das sein soll, aber es muss ein Kompliment sein, denn sie hat so viel Temperament und Elan und ist super-selbstbewusst. Und wenn man sie aber kennt, merkt man, dass sie auch ganz sanfte und kuschelige Seiten hat. Mir gefällt sie super und ich freue mich, dass ich so eine tolle Lady an meiner Seite habe. Als echtes Familienmitglied werde ich hier von allen verwöhnt und ganz ehrlich gesagt kann ich mein Glück noch kaum fassen. (Oktober 2012)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen