KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Lolita hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.07.2012 12:05
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Lolita
2012/240

Geb: Juni 2012
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 700g, wird ca.1,5 kg schwer werden
Merkmale: braunes Stehohrkaninchen

Auch ich stamme aus dem gleichen Notfall wie Samson und Femta. Leider hat keines meiner Geschwisterchen überlebt und so wurde ich, nachdem meine Mutter bereits ihren nächsten Wurf bekommen hatte, ganz alleine in einen Käfig gesperrt. Gott sei Dank musste ich nicht lange alleine bleiben und hatte das Glück auf Helferleins der Helpline zu treffen, die sofort reagiert haben, dass ein vier Wochen altes Kaninchenbaby nicht alleine in einem Käfig leben muss. Auch wenn ich nicht zurück zu meiner Mama kommen durfte, so konnte ich zumindest in eine kleine Babygruppe ziehen. Ich habe jetzt vier neue Freunde und genieße es viel Platz zum Spielen und Tollen zu haben. Wir sind eine super Gruppe geworden die auch sehr zutraulich Menschen gegenüber ist, weil sich unsere Pflegemama so liebevoll um uns kümmert! Vielleicht habe ich ja sogar das Glück einen meiner neuen Freunde mit in mein zukünftiges Zuhause zu nehmen. (Juli 2012)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 27.10.2012 15:18 | nach oben

#2

RE: Lolita

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.07.2012 19:49
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

So eine hübsche

nach oben

#3

RE: Lolita

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.08.2012 23:04
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Lolita

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.10.2012 15:18
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich bin in mein neues Zuhause gezogen und sollte eigentlich eine Vierergruppe komplett machen. Leider ist ein Kaninchen aus meiner Familie bald darauf an einem Virus gestorben. Wir wurden alle behandelt, damit uns nicht auch noch was passiert. Auch als Dreiergruppe klappt es sehr gut zwischen uns und ich lerne mehr und mehr mich zu behaupten. Ich war am Anfang sehr sehr schüchtern, aber ich werde immer zutraulicher und selbstbewusster. Obwohl ich schon einen flauschigen Freund verloren habe und deswegen sehr traurig bin, blicke ich dennoch dankbar und voller Zuversicht in eine glückliche Zukunft, die ich mit meiner Familie genießen werde. (Oktober 2012)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen