KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Samson hat ein neues Zuhause gefunden
Samson hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.07.2012 12:07von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Samson
2012/242
Geb: Juni 2012
Gewicht: jetzt 900g, wird ca.2 kg schwer werden
Merkmale: braunes Teddykaninchen
Wie so viele andere Kaninchen, stamme auch ich aus einer schlechten Haltung in der einfach ohne Nachzudenken vermehrt wurde. Und kaum, dass ich zusammen mit meinem Bruder 4 Wochen alt war, hat meine Mama wieder geworfen. Zu allem Überfluss wurden wir in einem so engen Käfig gehalten, dass meine Mama vor lauter Panik anfing uns zu beißen und so sind wir viel zu früh auch noch von ihr getrennt worden! Lieben Helferinnen der Helpline habe ich es nun zu verdanke, dass sie mich zusammen mit meinem Bruder gerettet haben und dafür gesorgt haben, dass wir auch gleich in eine Babygruppe zu Gleichgesinnten ziehen konnten. Jetzt leben wir zumindest in einer Gruppe und haben genug Platz zum herumtollen, auch wenn das die Zuwendung meiner Mama nicht ganz ersetzen kann. Schon bald werde ich frühkastriert werden und ab dann kann ich mich auch schon auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen.
LG Doro
RE: Samson
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.09.2012 21:53von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Ein tolles Innengehege ist nun mein Zuhause und ich durfte gemeinsam mit Femta, die jetzt Flöckchen heißt, bei meiner neuen Familie einziehen. Auch ich habe einen neuen Namen bekommen und heiße jetzt Fussel. Wir sind schon ordentlich gewachsen, was bei der tollen Betreuung durch unsere Menschen kein Wunder ist. Besonders lieb haben wir unsere kleine Menschenmama. Sie ist eine ganz besonders nette junge Dame und ihr Umgang mit uns Fellnasen ist sehr liebevoll und verantwortungsbewusst. Sie verbringt viel Zeit bei uns im Gehege und wir haben uns schon sehr liebgewonnen. Ich freue mich immer, wenn beide Mädels um mich rum sind, denn so sind alle meine Wünsche erfüllt - ich darf mit einer lieben Kaninchendame ein artgerechtes Leben führen, begleitet und beschützt von meinen Zweibeinern. (September 2012)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.