KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

Apollon hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.07.2012 15:59
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Apollon
2012/216

Geb.: 01.2012
Gewicht: derzeit 2,5 kg - wird ca.4 kg schwer
Merkmale: Stehohrkaninchen - schwarz

Meine Elternkaninchen wurden einer Dame als zwei Weibchen vermittelt, was wie viel zu oft ein Irrtum war, und so kam ich mit noch weiteren 4 Geschwistern mitten im Winter auf die Welt. Damit unser aller Leben ja nicht gefährdet war, hat man bei der Helpline um Hilfe gebeten und so wurden wir samt unserer Mama liebevoll gepäppelt - und wir haben alle überlebt und sind jetzt schon recht groß geworden. Das bestehende Gehege wurde gut erweitert, aber für uns alle hat es doch nicht genügend Platz und so wurde ich von der Helpline übernommen und bin nun auf der Suche nach einer Riesenhäsin (ich selbst werde einmal ca.4 kg wiegen) bei der ich für immer bleiben darf. Da ich von klein auf gesund ernährt wurde und immer Menschen um mich gehabt habe, bin ich ein zutrauliches und aufgewecktes Kerlchen geworden! (Mai 2012).

Während meiner Zeit bei der Helpline bin ich ein unglaublich liebes und zutrauliches Kaninchen geworden, sodass das Abschiednehmen meiner Pflegemama schwer fiel. Aber ich bin in ein super tolles Zuhause gezogen, wo schon eine ganze Kainchengruppe auf mich gewartet hat und ich auch rasch herzlich aufgenommen wurde. Das heißt, die Vergesellschaftung war geradezu ein Kinderspiel für mich! Jetzt darf ich mit meiner Kaninchengruppe die ganze Wohnung unsicher machen und bin so ein Traumkaninchen, dass ich sogar ab und an in´s Bett meiner Menschenfamilie springen und mich dort zu ihnen kuschle. Ich freue mich sehr über diesen Platz, wo man mich bereits vom Kennenlernen weg fest in´s Herz geschlossen hat!

LG Doro

zuletzt bearbeitet 25.07.2012 23:21 | nach oben

RE: Apollon hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.07.2012 19:44
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Ein absolutes Traumkaninchen
Ich freu mich sehr für Apollon

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1046 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen