KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

Samiro hat ein neues Zuahuse gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.07.2012 22:41
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Samiro
2012/238

Geb: November 2011
Gewicht: 1,3 kg - wird ca. 2kg schwer werden
Merkmale: weißes Stehohrkaninchen mit braunen Flecken und Löwenkopfeinschlag

Meine Kaninchemama ist ausgesetzt worden und hat gleich am Tag nach ihrer Rettung mich und noch weitere 5 Geschwister zur Welt gebracht. Wir haben eine glückliche Babyzeit verbracht und sind auch lange genug bei unserer Mama geblieben um ein gesundes Immunsystem aufzubauen und ein gutes Sozialverhalten zu entwickeln. Unsere Pflegemama war sehr liebevoll zu uns und so bin ich ein zutraulicher und selbstbewusster kleiner Rammler geworden. Zusammen mit meiner Schwester Jessy habe ich dann im Februar ein Zuhause gefunden und bin nun leider, auf Grund eines Wohnungsumzugs, zur Helpline gekommen. Aber ich hoffe sehr, dass ich rasch wieder ein Zuhause finde wo ich so geliebt werde, dass ich nie wieder weggegeben werde! (Juli 2012)

LG Doro

zuletzt bearbeitet 14.09.2012 22:01 | nach oben

RE: Samiro

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.07.2012 18:49
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.08.2012 17:03

reserviert

LG Doro

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.09.2012 22:01

Bei der Helpline habe ich Macchina kennengelernt. Sie hat mir sofort super gefallen. Manchmal ist sie zwar ein bisschen zu liebesbedürftig, aber meistens gefällt mir das Kuscheln ja ohnehin und wir sind immer sehr liebevoll zueinander. Es ist ein riesiges Glück, dass wir unser Leben von nun an für immer zusammen verbringen dürfen - wir haben gemeinsam ein Zuhause gefunden. Da gefällt es mir so gut, dass ich schon 2 Stunden nach dem Einzug mit Böckchensprüngen durchs Zimmer gehoppst bin und überall drunter und drauf war. Ich habe mich die ersten 2, 3 Tage so richtig ausgetobt - ich bin gesprungen, gerannt, habe Haken geschlagen und mich dann aber auch immer wieder mal in eine Ecke geschmissen, um auszuruhen. Ich bin noch nicht sehr begeistert, wenn meine Gurkenschäler mich streicheln wollen, aber das nehmen sie gelassen hin. Aber da sie oft bei mir am Boden sitzen, kann ich sie in aller Ruhe und von allen Seiten beschnuppern - ich möchte ja schließlich wissen, wie jemand riecht, der zu meinem Rudel gehören möchte. Ich bin auf alle Fälle ein richtiger Glückspilz und es fühlt sich so an, als hätte ich diesmal mein "Fürimmerzuhause" gefunden. (September 2012)

LG Doro

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1023 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen