KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

Ida hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.08.2012 23:55
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ida
2012/251

Geb: ca 2009
Gewicht: 2 kg
Merkmale: Stehohr, weiß, braune Punkte

Unser Gehege war nicht sicher und so konnte unsere Mutter und zwei unserer Geschwister den Draht durchbeißen und sind verschwunden. Unsere Mama wurde von einem Auto überfahren und unsere Geschwister sind nicht mehr gefunden worden. Nur mein Bruder Ottfried und ich sind geblieben, aber wir haben uns in letzter Zeit ziemlich oft gestritten. Da unsere Besitzerin auch nicht mehr viel Zeit für uns hat, wurde beschlossen bei der Helpline um unsere Aufnahme zu bitten. So kam ich hier her und warte nun auf die Menschen, die mir ein artgerechtes Leben mit viel Platz und mindestens einem Artgenossen ermöglichen wollen. Ich bin Anfangs etwas schüchtern, brauche aber nur Zeit um Vertrauen zu fassen. Meine Pflegemama sagt ich wäre eine ganz Brave, weil ich super stubenrein bin – da fällt kein Bemmerl neben das Kisterln- und ich bin auch mit dem Futter gar nicht heikel. (August 2012)

LG Doro

zuletzt bearbeitet 14.09.2012 23:09 | nach oben

RE: Ida - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.09.2012 17:56

reserviert

LG Doro

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.09.2012 20:56
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Soooooo süß die Kleine

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.09.2012 23:07

Ich habe einen hübschen, weißen Löwenkopframmler an meine Seite bekommen und ich wohne jetzt bei sehr lieben Menschen. Unsere Vergesellschaftung ist gut gelaufen und schon nach kurzer Zeit haben wir uns gegenseitig geputzt und gemeinsam gefressen. Ich genieße es sehr, dass ich jetzt einen lieben Partner habe, mit dem ich mich verstehe. Mit meinem Bruder Ottfried hatte ich ja die letzte Zeit ziemlich oft ordentliche Streitereien. Mir hilft auch sehr, dass ich nun nicht mehr unter meinen Hormonen leiden muss, weil ich kastriert worden bin. Ich bewohne ein tolles Freigehege und ich freue mich auf jeden neuen Tag in meinem wundervollen Zuhause, beschützt von verantwortungsvollen Zweibeinern, die sich freuen, dass ich nun zur Familie gehöre. (September 2012)

LG Doro

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1038 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen