KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

Blue hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.08.2012 13:44
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Blue
2012/248

Geb.: 2009
Gewicht: ca. 3 kg
Merkmale: Widderkaninchen, grau-blau

Als Versuchstier und Deckrammler habe ich bis vor ein paar Monaten in einem Labor gelebt. Eine nette Tierfreundin konnte mich übernehmen und sie hat mich die letzten Monate versorgt. Ich habe in einem Gehege bei Meeris Unterschlupf gefunden, und meine Retterin hat dadurch Zeit gewonnen, sich auf die Suche nach einem neuen Zuhause für mich zu machen. Jetzt hat sich die Gelegenheit geboten, dass ich von der Helpline übernommen werden kann. Obwohl ich viel erdulden musste, bin ich Menschen gegenüber sehr zutraulich und neugierig. Ich suche ein artgerechtes Zuhause und ich möchte einfach nur Kaninchen sein. Ganz sehnsüchtig warte ich auf eine liebe Kaninchendame, damit ich nach so viel Einsamkeit endlich wieder meine Nase in duftendes Fell stupsen darf. (August 2012)

LG Doro

zuletzt bearbeitet 02.10.2012 17:01 | nach oben

RE: Blue - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.09.2012 21:55
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Hoffentlich klappt es mit dem Platz

zuletzt bearbeitet 16.09.2012 21:57 | nach oben

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.10.2012 17:02
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Als Versuchstier und Deckrammler habe ich bis vor ein paar Monaten in einem Labor gelebt. Eine nette Tierfreundin konnte mich übernehmen und sie hat mich die letzten Monate versorgt. Ich habe in einem Gehege bei Meeris Unterschlupf gefunden, und meine Retterin hat dadurch Zeit gewonnen, sich auf die Suche nach einem neuen Zuhause für mich zu machen. Jetzt hat sich die Gelegenheit geboten, dass ich von der Helpline übernommen werden kann. Obwohl ich viel erdulden musste, bin ich Menschen gegenüber sehr zutraulich und neugierig. Ich suche ein artgerechtes Zuhause und ich möchte einfach nur Kaninchen sein. Ganz sehnsüchtig warte ich auf eine liebe Kaninchendame, damit ich nach so viel Einsamkeit endlich wieder meine Nase in duftendes Fell stupsen darf. (August 2012)

LG Doro

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.10.2012 19:42
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Hat er ein neues zu Hause gefunden

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1055 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen