KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Meeri Benji hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.08.2012 14:23
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Benji
2012/236

Geb.: Juni 2011
Geschlecht: männl./kastr.
Gewicht: 740 Gramm
Merkmale: Peruaner hellbraun
Besonderheiten: Kastrafrist bis 10.9.2012

Ich lebte bisher in Außenhaltung und wurde in mein Zuhause geholt, weil ein Besucherhund Meeridame Krümel getötet hat. Da war Willi dann ganz alleine und deshalb wurde ich aus der Tierhandlung abgeholt. Jetzt ist mein Freund Willi mit 5 Jahren über die RBB gegangen. Meine Menschen möchten die Meeri-Haltung nicht weiterführen, deshalb durfte ich bei meiner Pflegemama einziehen. Momentan lebe ich wegen der Kastrafrist in einer Männer-WG, danach wäre ich aber auch bereit, bei einer lieben Meeri-Dame einzuziehen. Ich bin sehr freundlich, aber auch ein bisschen vorsichtig und ich hoffe, dass ich ganz bald liebe Menschen finde, die mir ein artgerechtes Leben ermöglichen möchten. Meine Pflegemama ist auf Grund dessen, dass wir kein Winterfell bekommen können, nicht so begeistert davon, Meeris ganzjährig im Freien zu halten. Wenn das jemand aber trotzdem plant, muss er sich vorher gut informieren, denn auch wir brauchen ein- und ausbruchsichere Gehege und Schutz vor Hitze, aber auch vor Kälte. (August 2012)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 15.12.2012 17:36 | nach oben

#2

RE: Meeri Benji - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.09.2012 22:20
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Meeri Benji - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.12.2012 17:36
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich bin bei Hope eingezogen. Ihr Partnermeeri ist über die Regenbogenbrücke gegangen und damit sie nicht alleine ist, wurde ich als ihr neuer Freund ausgewählt. Die erste Zeit ist es gar nicht gut gelaufen. Ich war sehr verschreckt und verunsichert und habe kaum Interesse an meiner neuen Herzensdame gezeigt. Zum Glück hatten meine neuen Menschenfreunde viel Geduld und ich hatte genügend Zeit, zur Ruhe zu kommen. Mittlerweile bin ich ganz verliebt in Hope, auch sie hatte sehr viel Geduld und sie hat mich in der Zwischenzeit so richtig um den Finger gewickelt. Ich blicke in eine wundervolle und beschützte Zukunft, im Kreise meiner Lieben. (Dezember 2012)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen